- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, sehr sauberes Hotel. Es gibt 2 Outdoor Pools & einen Indoor Pool. Es gibt einen privaten Strandabschnitt. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr zuvorkommend.
Helle saubere Zimmer, schön geräumiges Badezimmer. Wir hatten eine kleine dachterasse mit einem wunderschönen Ausblick. Die Zimmer haben alle eine minibar die täglich aufgefüllt wird. Noch nie habe ich so gut in einem Hotel geschlafen, sehr gute Matratzen.
Sehr leckeres Essen, egal ob zum Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Abends wurde immer live gegrillt zu einem bestimmten „Thema“ asiatisch, Fisch usw.
Alle Mitarbeiter machen schnell und sehr gewissenhaft ihre Arbeit. Sind immer außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. Immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Alle Wünsche wurden im Handumdrehen erfüllt.
Direkt gegenüber des Hotels gibt es eine Mall, und weiter die Straße runter ein Geschäft nach dem anderen mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Fußläufig wären auch Restaurants, aber die haben wir bei dem tollen essen gar nicht gebraucht. Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde zum Hotel. Die Stadt Manavgat die wir besucht haben mit ihren Wasserfällen waren ca 15 Minuten entfernt. Side haben wir uns auch angesehen die war so ca 20-25 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Fitnessstudio & zwei Outdoor und einen Indoorpool. Wir waren während unserem Aufenthalt mehrfach im Spabereich und haben uns massieren lassen. Die Therapeuten haben goldhände, wir sind jetzt noch davon am träumen. Wunderschönes Hammam, wo ich auch viel Zeit drin verbracht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast Vielen Dank für Ihren Besuch in Luna Blanca RESORT & SPA und diese rundum positive Bewertung. Wir legen großen Wert auf den Komfort unserer Gäste und es freut uns zu hören, dass dieser in allen Bereichen zu Ihrer Zufriedenheit war. Jedes Lob von Ihnen ist eine Motivation für unser Team. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team