Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Positive Bewertungen? - nicht nachvollziehbar.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen haben wir uns wirklich mehr von diesem Hotel erhofft. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber nicht abwechslungsreich. Die Kellner haben einen nur bedient, wenn man ihnen vorab ein Trinkgeld gab. Ansonsten wurde man größtenteils ignoriert, sodass man sich letztendlich selbst um neues Besteck und Getränke kümmern musste. Das Animationsteam war zu Beginn sehr aufdringlich. Erst gegen Ende wurde es besser, als das Hotel mehr gefüllt war. Die Abend Shows waren für ein kleines Hotel in Ordnung aber nichts besonderes. Auch die Sauberkeit im Hotel, vor allem im eigenen Zimmer, lässt zu wünschen übrig. Der Tisch wurde nicht ein einziges Mal gereinigt - nur das Nötigste wurde erledigt. Manchmal wurde das Zimmer auch erst gegen Nachmittag geputzt, trotz der vielen Putzfrauen auf einer Etage. Im "Fitnessraum" waren die meisten Geräte defekt oder funktionierten nur teilweise. Auch dieser Raum war dreckig und unhygienisch. Die Hotelgäste waren größtenteils russischer Herkunft, was im Allgemeinen aber nicht gestört hat. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Namen Luna Blanca Hotel entschuldigen. Unsere Hotel Sauberkeit und Hygiene Sehr Sehr wichtig. Es wäre schön gewesen, Ihre Meinungen vor Ort beim Hotel Manager direckt zu erläutern, Damit hätten wir die Möglichkeit gehabt, das wir Sie vor Ort auch überzeugen können, wie viel Wert wir für unsere Gäste geben. Wir hoffen Sie und Ihre Familie, nochmals im Luna Blanca Resort Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen Luna Blanca Resort Hotel & Spa Managment Team

    Offizielle Hotel Homepage