- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft morgens um 8.30 Uhr hieß es, das Zimmer sei gegen 10 fertig. Letztendlich waren wir um 11 drin. Für 4 Personen deutlich zu klein, der Balkon ist so klein, dass man Probleme hat, zu dritt draußen zu stehen. Das Essen war einfach ekelhaft, in anderen Hotels in Side ist das in Ordnung, aber im Luna Blanca nicht, wer jedoch jeden Tag dasselbe isst, hat dort sicherlich Glück gehabt. Der Pool ist schön, wenige Liegen aber optisch sehr schön gemacht. Der Weg zum Strand (ungefähr 300m) wird von dem Shuttle Service übernommen. Der privateigene Strandabschnitt war zu klein für die vielen Leute! Die Kellner waren größtenteils unfreundlich, sie laufen auch 5-mal an euch vorbei, bevor ihr was zum Trinken bekommt! Die Lage des Hotels ist gut, nach 5 Minuten laufen erreicht ihr eine Bushaltestelle. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung sind gut! Fazit: Das Hotel ist für diesen Standard zu teuer, aber wer gern zu viel ausgibt sollte dahin gehen! Das Bier war gut, das Auffüllen der Mini-Bar sehr zuverlässig. Die zwei Porsche vor dem Haus sind schön anzusehen, vielleicht hätte der Chef lieber mal Gutes zum Essen organisieren sollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiter zu entwickeln. Sehr geehrter Herr Markus, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa