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Malik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Reine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich als Gast ein Hotel was nie im Leben 5* Verdient. Liegen müssen um 17 Uhr aufgeräumt werden.. um 18 Uhr soll man von Pool raus.. Restaurant ist absolute Katastrophe!! Man wartet erst Mal 30 bis 40 min um ein Platz zu bekommen.. wenn man mehr als 4 Personen ist sitzt man halt getrennt! Dann kommen die obwohl man nicht fertig ist ob man sich umsetzen kann da sie Aufräumen müssen! Wenn jemand ein Löffel findet für die Suppe hat er den Jackpot geknackt!! Zu wenig Plätze für soviel Leute.. von wegen nicht soviel ausgelastet die sind überfüllt und es fehlt an allem.. Vorallem an Personal! Fast eine Selbstbedienung in allen Situationen!! Und wenn man denk man kann vielleicht den Abend ausklingen lassen und ein Cocktail trinken,muss man 3x probieren ob das Wasser ist oder irgendeine Brühe was nicht trinkbar ist.. Am Strand eine Liege zu bekommen ist auch eine Sache der Unmöglichkeit.. Schade um das Geld und Vorallem um mein vergeudetes Urlaub!! Einfach Katastrophe dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malik
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Malik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aufgrund der Corona-Regeln kann es zu Problemen in unserem Service kommen. Daher ist das Restaurant voll und es ist schwierig, einen freien Tisch zu finden. Aufgrund der Corona-Krise wirkt sich dies auch auf die Anzahl unserer Mitarbeiter aus. Die Tische werden um 17:30 Uhr am Pool zum Abendessen aufgestellt, aber das heißt nicht, dass die Gäste Pool nicht benutzen können. Als Hotelmanagement sind wir traurig über diese Situation. Wir tun unser Bestes, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Ich möchte Ihnen Fragen stellen, Sie hatten so viele Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidays Check-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99 % aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Denn somit hätten wir die Möglichkeit gehabt, die von Ihnen beschilderten Problemen nach zugehen. Des Weiteren sind wir immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestalten können. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidays Check gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100 % entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage