Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe..1Mal da und klar auch lezte!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen das gleiche , Sauberkeit o,la,la Restaurant voll , kann mann keine freie Tisch finden ..Abstand??? Was ist das? Eine Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Aufgrund der Corona-Regeln kann es zu Problemen in unserem Service kommen. Daher ist das Restaurant voll und es ist schwierig, einen freien Tisch zu finden. Deshalb, wir informieren unsere Gäste immer, dass die Öffnungszeiten unseres Restaurants voll wird. Aufgrund der Corona-Krise wirkt sich dies auch auf die Anzahl unserer Mitarbeiter aus. Als Hotelmanagement sind wir traurig über diese Situation. Wir tun unser Bestes, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub haben. Wir haben in unser System überprüft, dass Sie uns nicht kontaktiert haben. Ich möchte Ihnen Fragen stellen, Sie hatten so viele Probleme erlebt, warum haben Sie sich nicht bei der Gästebetreuung beworben? Unsere Gästebetreuung Team sind immer vor Ort und kümmern sich um unsere Gäste. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage