Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade, leider extrem verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten mal im Luna Blanca. Letztes Jahr war alles super und wie waren begeistert, aus diesem Grund haben wir auch dieses Jahr gebucht. Leider die falsche Entscheidung. Angefangen beim Service. Es spricht kam noch jemand deutsch oder gar englisch, hier fällt natürlich die Kommunikation sehr schwer. Es fällt auf, dass der Service überfordert ist. Es werden falsche Cocktails als bestellt gebracht, werden lieblos "hingepratscht" oder man wird erst gar nicht verstanden. Weiter an der Rezeption das selbe Spiel. Wir hatten eine kurze Frage, wurden an einen Kollegen verwiesen, da sie kein englisch bzw deutsch sprach und wurden sofort als neue russische Gäste kamen von diesen auf Seite geschubst. Das Essen, was wir letztes Jahr sehr köstlich fanden, gilt dieses Jahr einer Art massenabfertigung. Natürlich ist es etwas anderes Essen in sehr großen Mengen zu kochen, dennoch sind wir der Meinung, dass dies auch mit etwas mehr Begeisterung passieren kann. Beim Abendessen war es dann ganz vorbei. Wir stellten uns die Frage: Wo sind wir hier gelandet? Die Mengen an Essen, die hier in den Müll gekippt wurde, da der Mund wieder mal größer war als der Magen, sind absurd. Wir sprechen hier nicht von einem Stück Fleisch, das man nicht mehr aufbekommen hat ( da kann sich wahrscheinlich niemand von frei sprechen), wir reden hier von Massen, womit man locker eine Familie sättigen kann. Teller voll schaufeln, 1/4 davon zu sich nehmen, Rest abholen lassen und sich die nächsten Teller holen. Es ist eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit! Die Sanitären Anlagen in den öffentlichen Bereichen, naja, dass kann man sich dann wahrscheinlich schon vorstellen. Hier möchte ich keine Erlebnisse veröffentlichen. Sollten sich die Umstände mit den Russen nicht ändern, werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen, es war tagtäglich eine Zumutung. Schade, an sich war unser Aufenthalt letztes Jahr wundervoll. Großes Lob noch an den Kellner ??Tuncay??, dem netten Herrn, der den Shuttle gefahren hat ( ihn hätten wir am liebsten mitgenommen) und an die lieben Zimmerfrauen, die unser Zimmer immer mit sehr viel Güte hergerichtet haben. Auch der Mehmet aus dem SPA-Bereich ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr hart, Zimmer dank der tollen Reinigungskräfte sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kellner überfordert, Essen leider eine Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Verstanden kaum englisch oder deutsch, zu wenig Personal, überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vera, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, und um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiter zu entwickeln. Sehr geehrte Frau Vera, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage