- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - Hotel ist schön und luxuriös - Zimmern gibs nichts zu meckern. Sauberkeit und Ausstattung gut - Pool schön und sauber, genügend Liegestühle am Pool und am Strand - Essens Auswahl sehr groß - Gesamte Anlage sauber - Spa Bereich sehr freundlich und zum Wohlfühlen - MiniBar wurde täglich aufgefüllt - Lag, sehr gut, Viele Einkaufsmöglichkeiten, Nach Side und Manavgat kommt man mit dem Bus vorm Hotel für 1 Euro hin und zurück Negativ: - Wlan Empfang eine Katastrophe, nur Whats app Nachrichten (keine Bilder/Videos) wenn überhaupt mit viel Ladezeit möglich. - Lobby Bereich hat fast immer sehr unangenehm gestunken (nach Erbrochen) - Personal/Bedienung sehr sehr schlecht, unterbesetzt, gestresst ohne jegliches Lächeln im Gesicht! - kein Platz beim Essen, ständige Suche nach freien Plätzen, sehr anstrengend! - Animation überhaupt nicht unterhaltsam bzw. vorhanden. Animation Team hat nur seinen Job gemacht, so kam es auch rüber. Abends nur 2 std Animation, davon jeden Tag aufs Neue erstmal eine Stunde Kinderdisco, danach 1 Stunde nicht wirklich unterhaltsame Show. Das wars! - Essen für 5 Aufenhaltstage okay, mehr aber nicht. - Shuttle Bus fuhr viel zu selten zum Strand, war aber auch nicht nötig. (zu Fuss 5min) - Cocktails leider extrem schlecht! Barkeeper Fähigkeiten des Personals wie auf einem Schulfest. Sehr schlecht ausgebildet! Wir haben das Hotel als Paar für 7 Tage gebucht. Für Paare eher ungeeignet. Zu 85% Familien mit Kindern unter 10 Jahren! Preisleistung war Okay. Osteuropäische Anteil ist max 50%, vorherige Bewertungen mit 80-90% können wir überhaupt nicht bestätigen. Ebenso ist uns in den 7 Tagen nicht einmal jemand aus Osteuropäischen Bereich negativ aufgefallen, weder beim Essen noch sonst wo. Das Hotel hat viel Potenzial aber muss sich stark verbessern, vorallem im Bereich Personal, Bedienung und Animation! Und heutzutage sollte man beim Wlan Empfang echt nicht sparen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Manssori, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Management Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com