Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung -aber mit einigen Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Hotel - aber mit Einbußen. Das Hotel ist ein neues, modernes Hotel - Zimmer sind auch groß genug. Service aber sehr schlecht im Verhältnis. Also wir würden das Hotel nicht mehr buchen - aber wem der Service und die 90 % Russen nicht stören - der ist vom Hotel her genau richtig :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und auch moderne ingerichtet. Wir hatten noch ein zusätzliches Bett im Zimmer. DIe Matratzen waren auch in Ordnung, man konnte gut darin schlafen. Die Bettdecken waren allderings etwas steif. Das Badezimmer war auch für türkische Verhältnisse groß, es gab sogar eine begebahre Dusche. Was allerdings nicht so schön war, war das stinkende Geruch aus dem Abfluss. Das war kaum auszuhalten (Daher einen Punkt abzug). Der zweite Punkt abzug war, dass unser Balkom sehr klein war und man konnte, da als Sicherheit Scheiben genommen wurden, auch alles sehen. Leider. Also insgesamt war es ein schönes Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen waren wir nach den zahlreichen schlechten Bewertungen sehr überrascht. Es war sehr lecker! Klar, dass es immer die selben Beilagen gab (Pommes, Nudeln, Reis), aber das ist denke ich klar, bei so einer großen Auswahl. Gegrillt wurde jeden Abend, hat uns auch immer gut geschmeckt. An der Poolbar gab es, aus der Karte (!) auch immer frisches Essen und auch die Waffeln dort, sehr lecker! Was dort leider fehlte war das frische Obst. Wir haben dort meist Mittag gegessen, da wir in Schwimmklamotten waren und deshalb nicht ins Restaurant sind. Am Strand gab es aber dafür das frische Obst und auch Hamburger, Salate etc. War auch sehr gut. Also voll und ganz mit dem Essen zufrieden An der Bar in der Lobby sollte es bei einem voll ausgebuchtem Hotel mehrere Mitarbeiter geben, sodass sich nicht eine unendlich Lange Schlange bildet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da wir schon mehrfach in der Türkei waren und wir dieses auch gut vergleichen können, können wir nur sagen - SEHR SCHLECHTER SERVICE. Als wir morgens angekommen waren, mussten wir noch auf unser Zimmer warten - was auch keine Problem war. Um 10 Uhr sollten wir wieder kommen und anfragen, wie weit unser Zimmer ist. Gesagt getan - nur, da die dortige Dame von der Rezeption kein Deutsch konnte, wurde ich eiskalt ignoriert und alle anderen Gäste waren vor mir dran - erstes Manko. Wir kennen es insgesamt aus der Türkei, dass die Kellner alle freundlich und offen sind. Aber dort ist es leider nicht der Fall. Wir waren so enttäuscht davon. Kein lächeln auf den Lippen, total unfreundlich - Vorallen der Barmann in der Lobby (auch hier das selbe wie an der Rezeption - es werden lieber andere Gäste vorher dran genommen) und auch an der Poolbar (beim Essen). Also so einen schlechten Service habe ich in der Türkei noch nie erlebt. (Klar, ein zwei Ausnahmen bei den Kellnern gab es natürlich auch, die waren echt freundlich und diese waren auch sehr offen) DIe Reinigungskräfte und auch der Kofferherr, diese waren immer sehr freundlich un hilfsbereit. Generell würde ich aufgrund des schlechten Service dieses Hotel nicht mehr buchen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super! Schnell vom Flughafen zu erreichen - Einkaufsmöglichkeiten reichlich vorhanden. Strand war auch in der Nähe. Das Hotel lag in einer Sackgasse. Aber trotzdem gut zu erreichen - zum Bus musste man vielleicht 5 Minuten laufen, aber das ist denke ich auch vollkommen in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht dran teilgenommen - auch wenn wir jeden Abend gefragt worden sind, ob wir nicht in die Disco wollen. Kinderdisco war jeden Abend das selbe Programm - schade eigentlich Was leider auch sehr störte, war, dass die Strandhantücher im Spa-Bereich zu bekommen waren. Jeden Tag wurden wir angesprochen "Seid ihr den ersten Tag hier" und dann wollten Sie uns jeden Tag aufs selbe ein Angebot "aufquatschen" - Nach ein paar Tagen, haben wir Ihnen dann mitgeteilt, dass wir dieses nicht möchten - und am nächsten Tag hatten die angeblich erst später wieder frische Handtücher - nur komisch, dass eine Minute nach mir eine Dame mit Handtüchern raus kam - Nervig - aber falls wer Massage etc. machen möchte - außerhalb des Hotels gibt es viele Möglichkeiten, die um die 20 € günstiger waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und eine gute Bewertung bei Holidaycheck geschrieben haben. Unser gesamtes Team bedankt sich herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt: guest@lunablancahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage