- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich am Ortsübergang von Evrenseki zu Kumköy an einem Fluss gelegen. Es ist super zentral an diversen Einkaufsmöglichkeiten gelegen.
Sehr sauber und täglich wurde gründlich geputzt. Hier kann man wirklich nicht meckern. Diverse Bettdekorationen runden den tollen Service ab.
Geschmacklich kann man nicht meckern. Jedoch hat allgemein die Auswahl doch etwas nachgelassen im Gegensatz zu den letzten Malen. Es gab sehr häufig immer dasselbe Essen. Bei einer Woche Urlaub nicht ganz so toll. Was wir leider vermisst haben ist die große Grillstation draußen am Poolbereich. Ebenso am Freitag den großen türkischen Abend. Es fällt auf, dass sehr viele Personaleinsparungen vorgenommen worden sind. Das führt dazu, dass wir häufig auf Getränke warten mussten oder aber Teller spät abgeräumt worden sind. Das sind alles Dinge, die uns aufgefallen sind. Zu unserer Zeit war das Hotel maximal zu 40% ausgebucht. Liegen am Pool und Strand bekam man zu jeder Zeit. Natürlich ist es logisch, dass man sparen muss wenn die Urlauber fehlen. Aber doch nicht so auffällig liebes Luna Blanca Team. Waffeln wurden nach ein paar tagen auch komplett eingestellt. Der für mich größte Kritikpunkt ist jedoch das Essen am Strand. Ich habe noch nie in 4 Jahren Türkei so kaltes Essen gegessen. Wir haben zweimal unten am Strand gegessen und sind dann immer im Hotel mittags zum essen hin. Es kann doch nicht sein, dass frisches noch nicht angefangenes Essen bereits vor Verzehr kalt ist. Positiv zu erwähnen sind die ganzen Kellner. Besonders hervorzuheben wäre hier Ali aus der Lobbybar. Er macht so einen tollen Job, bleibt stets gut gelaunt und arbeitet wo er nur kann.
An sich gehörte das Luna Blanca bislang zu unseren Lieblingshotels in der Umgebung. Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass einige Dinge eingespart bzw. komplett weggefallen sind. Als Mehrfachbesucher dieses Hotel fallen Unterschiede natürlich direkt und sofort auf. Dies ging leider sehr vielen Stammgästen so. Natürlich muss man die Situation allgemein dieses Jahr betrachten, jedoch wäre es schade, wenn diese Einsparungen sich weiterhin so halten. Denn das geht dann auf Kosten der Gäste, die unzufrieden sind und nicht mehr wieder kommen. Zum Abschluss positiv zu erwähnen wäre der Stammgästeabend. Es wurden alle Leute die das Hotel bereits mehrfach besucht haben auf die Terrasse eingeladen. Dort gab es Sekt, Häppchen, und es sind 3 Tanzgruppen aufgetreten. Es kamen alle zusammen, Urlauber, Animationsteam, Service, Höhere Manager und Gästebetreuung. So kam man auch mal mit anderen ins Gespräch. Toll gemacht!
Super zentral gelegen. Diverse Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super nett. Meine kleine Nichte Lea war täglich bei der Minidisco mit Alona und Tufan. Die beiden machen das echt klasse. Ich finds gut, dass auch die Erwachsenen mit eingebunden werden. Allgemein das Abendprogramm war gut. Es sind einige gute Künstler und Artisten aufgetreten. Der Hitparade Abend war am besten. Alle haben getanzt. Es wird Boccia, Volleyball, Wasserball, Tischtennis, Wassergymnastik und Dart angeboten. Es ist also für jeden was dabei. Es werden Touren nach Side in die Disco angeboten. Hier ist Musty der richtige Ansprechpartner. Er hat alles gut organisiert und hat dafür gesorgt, dass alle zusammen bleiben und es jedem gut geht. Danke dafür. Wir hatten auch viel Spaß beim Uno spielen mit Ihm. Allgemein die Animateure geben sich viel Mühe und setzen sich auch gerne schon mal zum quatschen an den Tisch. So lernt man sich auch mal näher kennen. Finde ich sehr gut. Macht weiter So!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Lena, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt: guest@lunablancahotel.com