- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meiner erwachsenen Tochter zum zweiten Mal in Side und wir wurden mit unserer Hotelwahl nicht enttäuscht! Das Hotel ist sehr sauber; das Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker. Obwohl das Hotel nur mit 150 Leuten belegt war (Kapazität für ca. 700), war das Buffet üppig bestückt. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass das Hotel durch die geringe Auslastung auf "Sparflamme" fuhr; uns fehlte es wirklich an nichts. Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter!
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick zum Pool hinaus. Es war ausreichend groß und sehr sauber. Der Zimmerservice war den ganzen Aufenthalt über sehr gut.
Das Essen war jeden Abend sehr schön angerichtet und unglaublich lecker. Es gab nie etwas doppelt; jeden Tag wurde man mit neuen Köstlichkeiten überrascht. Verschiedene Themenabende mit entsprechender Livemusik trugen zusätzlich zur Abwechslung bei. Wir haben im Fischrestaurant das A-la-carte-Essen zu uns genommen und können dies nur weiterempfehlen.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl wir in den frühen Morgenstunden am Hotel ankamen, waren alle bereits auf unseren Besuch eingestellt und unser Zimmer schon vorbereitet. Dies wiederholte sich am Abreisetag, indem uns unser Zimmer bis zur Abholung des Transfers am späten Nachmittag zur Verfügung gestellt wurde - super Service! An meinem Geburtstag wurde ferner ein kleiner Kuchen und eine Flasche Wein auf unser Zimmer gebracht.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig in unmittelbarer Nähe zu erreichen. Leider ist das Hotel ca. 350m vom Strand entfernt; es gibt jedoch einen sehr zuverlässigen Hotel-Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind 2 Pools vorhanden, die bei einer ausgelasteten Kapazität des Hotels jedoch zu klein wären. Der SPA-Bereich ist sehr sauber und großzügig geschnitten; die gebuchten Massagen waren allesamt sehr professionell ausgeführt, wir haben uns danach sehr erholt gefühlt. Die Preise sind jedoch denen in Deutschland ähnlich. Das Animationsteam war freundlich, jedoch auch sehr aufdringlich. Alle paar Minuten kam ein anderer Animateur, um über die nächste Aktivität oder das Abendprogramm zu informieren. Ein einfaches "Nein" bzgl. der Sport- oder Freizeitangebote hat nicht gereicht, was aber vielleicht auch an der geringen Auslastung des Hotels gelegen haben kann. Die sportlichen Aktivitäten waren eher spielerisch als sportlich, sodass sie einen sehr laienhaften Eindruck machten und wir schnell die Lust an der Teilnahme verloren haben. Das Abendprogramm wiederholte sich leider oftmals; wir waren 9 Tage da und wurden 3x mit der gleichen Band und deren gleichen Programm "bespaßt".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa