Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp-Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr nett. Sehr sauber. Guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel der 5* Kategorie wird seinen Ansprüchen gerecht. Der Empfang ist sehr angenehm und geduldsam. Ebenso wird hier auf Deutsch kommuniziert. Auf Sauberkeit wird geachtet. Das abwechslungsreiche Buffet bietet täglich ein Highlight- aber auch Standardfood ist täglich zu haben. Das Personal ist äußerst freundlich und fleißig. Das Hotel erfreut sich großer Beliebtheit bei Familien sowie enorm bei russischen Touristen. Hierauf sollte man informiert sein. Der Strand ist zwar ca.350m entfernt gelegen, aber gut und schön eben zu erreichen. Auch mittels Shuttlebus kostenlos direkt am Hotel. Die Zimmer sind absolut sauber, Klimaanlage zur Selbstbestimmung, sowie ein Safe im Schrank. Betten täglich frisch gemacht. Die Zimmer sind jedoch hellhörig. Angenehme interessante Flurgestaltung auf jeder Etage. 3 Lifte versorgen die 6 Etagen. Die Minibar wird täglich kostenlos (ohne Alkohol) aufgefüllt. Fernsehen mit vielen Kanälen und Landessprachen ist ebenfalls vorhanden. Nachteile: Als neuer Gast wird direkt ein AI-Band am Handgelenk verpasst. Bei Verlust sind 10€ fällig. Dieses Band nervt Tag und Nacht. Es gibt bessere und einfachere Möglichkeiten als dieses Band! Daß Hotel scheint gnadenlos überbucht zu sein- jeder neue Gast hat damit zu rechnen, daß er nicht sein Zimmer direkt erhält. Sondern min. für die erste Nacht falsch untergebracht wird. Die Rezeption muss hier sehr jonglieren und die Zimmeraufteilung besser in den Griff bekommen. Die angegebenen Essenszeiten sollten unbedingt geschafft werden- daß Personal ist leider bemüht, überpünktlich das Buffet abzuräumen. Die Aussenterrasse ist NICHT aufgeteilt nach Raucher/ Nichtraucher. Das stört bei jedem Essen extrem. Die Sitzplätze außen sind sehr begehrt und daher viel zu knapp für die Hotelgäste. Der Pool ist um 19.00 Uhr bereits zu verlassen und den Tag über zu laut beschallt. Die Strandliegen sind zu gering für die vielen Badegäste! Hier herrscht ein Liegekampf- sie sind aber auch täglich mit Handtuch besetzt. Das muss besser kontrolliert werden. Die Spa-Angebote haben etwa den doppelten Preis der üblichen Preise- hier empfiehlt es sich absolut nach Angeboten den Straßen entlang zu schauen und zu wählen. Resümee: Insgesamt fühlt man sich als Gast sehr wohl aufgehoben. Das gesamte Team erfüllt beinahe jeden Wunsch. Es ist sauber, versorgt den Gast sehr gut und ist zudem sehr familientauglich. Verbindungen in jede Richtung sind gegeben. Ich komme als Gast gern wieder. Vielen Dank an das gesamte Team Luna Blanca!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber Täglich frisch Abnutzung ist ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr großes und umfangreiches Buffet. Täglich neue Speisen neben den üblichen Speisen. Niemand wird hier nicht fündig.


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr geduldig und höflich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer etwa 50min Side etwa 10min Manavgat etwa 20min Einkaufsmöglichkeiten ringsherum


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mager


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp-Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2