Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Strand zu weit schlechte Getränke und essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein mal und nicht wieder wie schon früher geschrieben war das, das essen war seher schlecht und jeiden Tag das gleiche, keine Fisch sortiment Binn seher enteuscht das noch zu Pandemie so ein schlechte hotel ausgesucht habe. Finger weg gibst viel bessere Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sid noch gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das gleiche jeiden Tag


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mietarbeiter/in ferstehen kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeit in die Nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Viktor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Wie Sie bereits erwähnt haben, achten wir jedoch auf Vielfalt und unsere Menüs werden von unserem professionellen Küchenteam zubereitet. Obwohl wir von unseren Gästen viele Komplimente über den Geschmack der Speisen und von Getränken erhalten haben, waren wir sehr überrascht, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wie Sie schon beim Fisch erwähnt haben, sind unsere Fischsorten in unserem à la carte Restaurant erhältlich und können mit Reservierung verwendet werden. Die Entfernung von unserem Hotel zum Strand beträgt 250 Meter und es sind 450 Schritte, wir haben es selbst gemessen, auch wenn es weniger als 5 Minuten dauert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese, als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage