- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum erstenmal in diesem Hotel. Es ist eine sehr schöne, saubere und gepflegtes Anlage in einer supergünstigen Lage. Check-in und alles andere hat gut geklappt. Wir werden dieses Hotel bestimmt nochmal buchen.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Sehr groß und geräumig. Ebenerdige Dusche. Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt. Wasserkocher befindet sich auf dem Zimmer. Betten waren auch bequem.
Essen war gut, teilweise etwas abgekühlt. Aber das ist ja oft so. Natürlich wiederholt sich in 14 Tagen Urlaub so manches Gericht. Wir hätten uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Vielleicht lag es daran, dass im Hotel nur ca. 100 Gäste waren. Leider war die Auswahl an frischem Obst nicht sehr groß. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die leckeren Cocktails, die im All incl. enthalten waren.
Zimmerreinigung war ok. Die Bedienung in den Restaurants und an den Bars freundlich und schnell.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Die Einkaufsmeile ist direkt vor der Türe. Für Shoppingqueens total super ! Zum ca. 300 Meter entfernten Strand fährt ganztags ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Steffi , Vielen Dank, das Sie sich die Zeit und die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist uns eine grosse Freude, das Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Luna Blanca Resort&Spa Team