Das Hotel besitzt eine gute Architektur und ein gutes Konzept. Fatal ist Management! Sie bauen extremen Druck auf das Personal auf. Bei Kritik wird versprochen dass es nicht noch einmal wiederholen wird, doch wenn es sich wiederholt heißt es man habe sowas nicht versprochen. Das Management beleidigt Gäste als Zwanghaft. Es wird über Gäste gesprochen welche etwas freizügiger gekleidet sind. Das personal gibt sich maximal Mühe und sind stets höflich jedoch ist der Druck spürbar
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind modern. Es hapert an der Reinigung. Müll wird nicht geleert und wenn die Seife leer ist wird mit Wasser aufgefüllt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Ich rate von den al a Carte Restaurants ab. Geschmacklich ist es eher Kantine als Restaurant. Es ist einfach zu neutral im Geschmack und wenig besonders. Im Hauptbuffet Restaurant ist es sehr unterschiedlich. Mal wirklich gut und mal echt lieber Essen bestellen.


