Das Hotel überzeugt durch seine luxuriöse Ausstattung, das geschmackvolle Design und eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Leider bleibt der Service deutlich hinter dem Anspruch des Hauses zurück. Insbesondere in den Bereichen Bar und Buffet-Restaurant fehlt es an Aufmerksamkeit und Professionalität. An der Bar wird man selbst bei einer einfachen Bestellung, etwa eines Espressos, häufig ignoriert oder erst nach längerer Zeit bedient. Zudem wird man regelmäßig auf Russisch angesprochen, was den Eindruck vermittelt, dass bestimmte Gästegruppen bevorzugt werden. Schade, denn mit einem gleichwertigen und aufmerksamen Service könnte dieses Hotel seinem hohen Niveau wirklich gerecht werden.
Tolle luxuriöse Zimmer mit allem was das Herz begehrt. Tolle Ausstattung und Details. Zimmer sind sehr sauber und die Reinigungsdame wirklich herzlich.
Tolle Auswahl und sehr gute Qualität!!! Das Essen ist wirklich traumhaft.
Leider nicht zu empfehlen. Im Hauptbuffet Restaurant ist es am Abend ein Kampf, dass man einen Tisch bekommt. Es sei denn man ist direkt zur Eröffnung um 18:30 Uhr an der Tür. Ist aber für mich keine Entspannung, wenn ich mir schon Gedanken machen muss, ob ich einen Tisch bekomme. Die Bedienung ist auch ebenfalls nicht unbedingt aufmerksam bis auf das wegräumen. Das ist wirklich positiv zu erwähnen. Aber Getränke durfte ich zwei mal selbst an der Bar holen weil keiner kam. Das Beach Restaurant ist vom Service klasse. Kaum sitzt man, wird man bedient einfach toll!!! Die Kellner am Pool und Beach: Sind da aber ignorieren nur für eine Bestellung. Auch hier: Abräumen ist klasse aber man wird wirklich ignoriert. Stattdessen wird auf ein Handy geschaut (keine Angabe ob privat oder beruflich). Service hat uns leider sehr enttäuscht! Mich persönlich hat es auch nicht gefallen, dass man ständig auf russisch angesprochen wird bei der Bedienung. Daran merkt man, dass die russischen Gäste hier dominieren.
Sehr ruhige Lage. Alles aber mit dem Bus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter „Sam“, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass der Service in einigen Bereichen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da wir Sie in unserem System nicht eindeutig zuordnen konnten, würden wir uns freuen, direkt mit Ihnen in Kontakt zu treten, um Ihre Erfahrungen näher zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihre Zufriedenheit gewährleistet wird. Unser Team kümmert sich persönlich um Ihr Anliegen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, wie sehr wir jeden einzelnen Gast schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lusso Sorgun Team