- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war für unsere Städtereise gut geeignet, es liegt verkehrsgünstig zwischen zwei Metrostationen. Das Personal war freundlich und Hilfsbereit, es gibt in der Nähe genügend Lokale und Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem ist da Hotel für einen Städtetrip zu empfehlen.
Das Zimmer war neu saniert, das Badezimmer war toll gemacht, leider etwas wenig Ablagemöglichkeiten. Das Zimmer verfügt über einen großen Balkon und war im 10. OG. Tolle Aussicht auf die Stadt, bei Sonnenschein schönes Sitzen auf dem Balkon, geeignete Aussenmöbel vorhanden. Die Matratzen waren uns zu hart, aber es war für die Zeit okay. Es gibt einen Fön, eine Kapselkaffeemaschine, einen Flat TV und freies, gut funktionierendes WiFi. Die Kaffeekapseln des Hotel empfanden wir als zu teuer und so haben wir uns im nächsten Supermarkt entsprechende Kapseln besorgt. Geschlafen haben wir relativ gut, durch die große Höhe auch relativ ruhig. Einzig die Klimaanlage empfanden wir als recht laut. Für eine Städtereise ist das Hotel aus unserer Sicht empfehlenswert.
Das Personal ist freundlich und Hifsbereit, das Reinigungspersonal macht auch einen guten Job, es gibt in dieser Beziehung nichts zu meckern.
Da wir uns die Lissaboncard 70 gekauft haben, konnten wir immer schnell zu unseren Besichtigungszielen gelangen. Das Hotel liegt Verkehrsgünstig zwischen Nahe von 2 Metrostationen. Es ist etwas lauter, einmal durch die eine Metrostation fast vor dem Hotel und der Hauptverkehrsstraße seitlich vom Hotel. Für Empfindloche eher nichts, für uns war das aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |