Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Eine Enttäuschung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann das Resümee von der vorigen Beobachterin nur voll und ganz bestätigen. Nach den ganzen positiven Bewertungen waren wir wirklich enttäuscht. Das war unser 3 Maledivenaufenthalt, aber leider der bis dato einzige den wir nicht als positiv in Erinnerung behalten werden. Schade, wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im LUX* South Ari Atoll nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir mehr über Ihren Aufenthalt im LUX* South Ari Atoll erfahren. Um unseren Service verbessern zu können, sind wir auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen und sind natürlich daran interessiert, genauere Informationen und Details zu Ihren Erfahrungen im LUX* South Ari Atoll zu hören. Wir stehen Ihnen unter der Emailadresse info@luxresorts.de sehr gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht. Freundliche Grüße, Glenn Daniels General Manager - LUX* South Ari Atoll