- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann das Resümee von der vorigen Beobachterin nur voll und ganz bestätigen. Nach den ganzen positiven Bewertungen waren wir wirklich enttäuscht. Das war unser 3 Maledivenaufenthalt, aber leider der bis dato einzige den wir nicht als positiv in Erinnerung behalten werden. Schade, wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt im LUX* South Ari Atoll nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne würden wir mehr über Ihren Aufenthalt im LUX* South Ari Atoll erfahren. Um unseren Service verbessern zu können, sind wir auf die konstruktive Kritik unserer Gäste angewiesen und sind natürlich daran interessiert, genauere Informationen und Details zu Ihren Erfahrungen im LUX* South Ari Atoll zu hören. Wir stehen Ihnen unter der Emailadresse info@luxresorts.de sehr gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht. Freundliche Grüße, Glenn Daniels General Manager - LUX* South Ari Atoll