- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Malediven eine sehr große Insel. Die Anlage ist schon etwas älter, was man an vielen Stellen merkt. Einige Sachen wurden schon erneurt. (Möbel, Auflagen usw.) Aber hier ist noch VIEL zu tun. Vieles wirkt etwas LIEBLOS: Das kennen wir von anderen Malediven-Urlauben so nicht. Der Strand ist nicht sehr sauber. Viele Korallen und Seegras. (teilweise auch Plastikmüll). Die Angestellten bemühen sich zwar dem Seegras her zu werden. Aber zum Teil vergebens. Die Highlights am Hotel waren das Essen und der Service. Wir würden dieses Resort maximal für Familien mit Kindern empfehlen. Für Malediven-Flair-Suchende ist diese Insel die falsche Adresse. Da gibt es wesentlich bessere Inseln. Wir haben uns beim Aussuchen der Insel auf die vielen positiven Bewertungen verlassen. Dies können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten All Inclusive gebucht. Das war einge gute Wahl, da die Preise für Getränke und Essen SEHR HOCH sind.
Wir hatten eine Beachpool-Villa. Wobei der Pool auch schon bessere Tage erlebt hatte. Der ganze Außenbereich rund um den Pool war ebenfalls sehr lieblos. Kaum Grün, keine Liegeauflagen usw. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und wurde auch täglich sehr gut gereinigt. Das Außenbad war eine große Fehlplanung. Hier mußte man fast über eine RIESIGE runde Badewanne steigen. Wer auch immer das geplant hat, hat sich eindeutig verplant.
Wir haben hauptsächlich in den Hauptrestaurants gegessen. Diese bieten eine gute und sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen an. Gerade das East-Restaurant ist durch die Lage auf Stelzen über dem Wasser sehr angenehme. Hier wäre eine stimmungsvolle Wasserbeleuchtung das Ganze noch unterstreichen. Die Sauberkeit der Tische bei der zweiten Besetzung läßt zu Wünschen übrig.
Das Personal war in vielen Bereichen sehr gut und zuvorkommend. In den Hauptrestaurants fehlt es etwas an Koordination.
Die Insel ist in 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug zu erreichen. Der Transfer ist gut organisiert. Die Lounge im Air-Taxi-Bereich ist sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind sehr lieblos gestaltet und haben keinerlei Flair. Schnorcheln am Strand ist nicht zu empfehlen. Hier muß man schon mit dem Boot rausfahren, was etwas umständlich ist.. Dadurch das das Management des Resorts versucht das Seegras mit Folien und Netzen zu bekämpfen, ist dies unter Wasser kein wirklich schöner Anblick. Ein Absolutes MINUS. Die Unterhaltung in der East-Bar war Super. Jeden Abend sehr angenehme Live-Music und sehr nette Barkeeper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare auf Holidaycheck einzustellen. Ich habe alle Punkte mit unserem Team geteilt und angemessene Maßnahmen werden vorgenommen. Ihr Komfort ist sehr wichtig für uns und ich freue mich, dass Sie einen stressfreien Urlaub bei uns verbracht haben. Unsere Teammitarbeiter und Manager sind normalerweise immer verfügbar und bereit unseren Gästen bei allen Problemen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen über unseren aufrichtigen und personalisierten Service unseres Teams und für Ihre Hilfe unser Team mit Ihren Kommentaren zu motivieren. Die Auswahl an Aktivitäten und an Speisen & Getränken auf der Insel treffen wirklich den Geschmack und die Interessen eines jeden Gastes. Ich freue mich, dass Sie bei uns entspannen und genießen konnten. Während man in unserer Lagune um die Wasser Villen herum gut schnorcheln kann, kann man während der täglichen Ausflüge zum Haus-Riff natürlich noch größere Fische und eine größere Vielfalt an Korallen sowie Schildkröten und Rochen sehen. Unsere Marine Biologin ist immer verfügbar und freut sich Ihnen Auskunft zu geben. mit besten Grüßen von den Malediven, Dominik