Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, durchnittlicher Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des appartments ist unübertroffen. Ich hatte noch nie ein solchen Meerblick. Bei Ankunft war das Zimmer gut gesäubert und alle Untensilien die man als Selbstversorger brauch waren vorhanden. Die Lage ist direkt an der Promenade. Ich dachte erst die Bilder sind wie immer mit PS gemacht worden. Aber es sieht wirklich so aus. Abzug gibt es wegen des Sevice siehe unten. Ich glaube wir hatten das beste Zimmer an der kompletten Algave. Zu empfehlen ist vorher dort anzurufen und einen Balkon in der ersten Reihe mit Meerblick zu buchen. Ansonsten kann das auch in die Hose gehen, da bei manchen Zimmern eine ziemlich hohe Mauer ist. Gut war auch das deutschsprachige Personal( Zumindest Rezeption) Preis Leitung ist mehr als gut. Ich werde noch mal kommen. Ansonsten ein Resumé aus den vorherigen Kategorien der Bertung selber ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Anfang sauber, Danach siehe Service, Bissl in die Jahre gekommen aber hat seinen scharm. Für das Geld verlange ich ja keinen Luxus. Also doch ok. Tv nicht einmal angehabt und der Balkon bröckelt schon ein wenig. Dennoch macht die Lage es wieder wett


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Gustatorische Katastrophe. Gemacht um abzuzocken. Es muss alles schnell schnell gehen und wird schon mittags vorbereitet und zum Abend nurnoch in die Mikrowelle gesteckt. 9 Euro für eine Handflächengrosse Pizza die auch noch verbrannt ist. (Wie solls auch anders sein bei einem 230 Grad heissen ofen und nach 4 min fertig...) Fisch halb roh, Gemüse kalt, Schnitzel nach Portugal Art schwimmt in Sauche und kartoffelscheiben sind wie Chips. ( mal essen gewesen und 1 mal war es ok und das war das Restaurant neben dem Appartement..Name fällt mir grade nicht ein) Lagos ist eine gustatorische Touristenfalle. Auch einige male gesehen wie sich Kunden beschwert haben bis die Polizei kommen musste um den Streit zu schlichen. Das sagt ja wohl alles. Lieber insidertips folgen oder zuhause essen. (Ich habe mich noch nie so sehr auf Spaghetti gefreut)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr freundlich. und vom Service her ok. Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass 1 mal die Woche sauber gemacht wird (Sporalisch) und alle 4-5 Tage das Handtuch gewechselt wir...und das auch erst auf anfrage. Dabei darf man sich aber auch nicht über ein klaren"Nein, das ist nicht eingeplant und machen wir auch nicht" Kommentar abschrecken lassen. Mit ein bisschen Überredungskunst bekommt man nach 3 Tagen doch mal ein neues Handtuch. Personal spricht viele Fremdsprachen. Deutsch, Englisch, Holländisch waren die gängisten die ich gehört habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man brauch auf jeden Fall ein Auto. Ansonsten ist man verloren. Luz ist ein kleines Proviznest. Will man etwas von Portugal sehen muss man mit dem Auto fahren. Vor Ort gibt es keinen Autoverleih- also am besten schon am Flughafen buchen. Lago in 10 min zu erreichen. alles andere ca 20 min weg. Restaurants gibt es da viele aber es ist Vorsicht geboten, nicht alle sind gut. (fast nur schlechte Erfahrungen gemacht)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibts quasi nicht. Liegt aber am Ort selber. Ist auch nicht nötig. Portugal hat anscheinend überall Golfplätze ... kopfkratz...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1