Alle Bewertungen anzeigen
Roland Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Viel Lärm
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Hotelanlage, überwiegend ältere deutsche Gäste Wir haben 1600,00 Euro für 14 Tage All Inklusive gezahlt, was der Urlaub auch Wert war. Im Hotel kann man sehr günstige Leihautos anmieten. Ca. 50 Meter vom Hotel entfernt (gegenüber Supermarkt) ist ein Ausflugveranstalter, bei dem wir eine sehr interessante und schöne Inselrundfahrt gebucht hatten. Das Wetter war bis auf 2 Regentage am Ende unseres Urlaubes sehr schön aber abends noch recht kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser erstes Zimmer war schon sehr "verwohnt". Das Bad war verschimmelt und nach dem Duschen war alles überschwemmt. Die Musik war sehr laut im Zimer zu hören. Nachdem wir uns über den Zustand des Zimmers beschwert hatten, bekamen wir ein renoviertes Zimmer im hinteren Bereich der Hotelanlage, in dem auch der Musiklärm nicht zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab landestypisches Essen und auch andere Gerichte. Selbst am Nachmittag gab es immer leckere Snacks. Wir konnten auch draßen Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überwiegend freundlich. Die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich. Vom Personal sprachen etwa 60 Prozent deutsch. Die Zimmerreinigung war gut. Es gab jeden Tag frische Handtücher


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum Strand waren es ca. 10 Minuten, gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation und die Mitarbeiter der Poolbar drehten ab 10.00 Uhr die Musik sehr laut auf. Wir wurden immer von 2 Seiten beschallt. Ruhe gab es nachts oftmals erst nach 2 Uhr in der Früh. Auch Beschwerden durch Hotelgäste halfen immer nur für ein paar Minuten etwas leisere Musik zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:10