- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel könnte super sein, leider mangelt es extrem bei der Hotelleitung. Die Anlage wurde mit viel Geld gebaut, aber danach wurde anscheinend überhaupt kein Cent mehr investiert, dementsprechend sieht sie im dritten Jahr dann auch aus. Die Sauberkeit ist eher schlecht, die Zimmermädchen und die generelle Reinigung im Hotel ist nicht gut. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und es hat sehr extrem schlecht gerochen, feucht und Schimmelig, (bei Ankunft erstmal 24 Std. lüften), im Zimmer und im Bad war dann auch Schimmel. Der Service der Angestellten lies auch zu wünschen übrig, sie waren schlecht organisiert und unmotiviert. Letztendlich alles ein Fehler der Hotelführung, wir waren vorher 1 Woche im SunisKumköy Beach und wenn diese Hotelleitung das LykiaWorld managen würde wäre es wahrscheinlich ein Traumhotel. Abgesehen von der Lage, Das Hotel ist dermaßen am Arsch der Welt das man von allem völlig abgeschnitten ist. Das ist etwas vorauf wir zukünftig auch sehr achten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Orhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com