- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz der Grösse der Anlage, dank verschienartigem Baustil, ist das Hotel nicht erdrückend.Der Raum der Wohneinhaiten ist sehr grosszügig bemessen, die Sanitäranlangen gut funktionerend und stets sauber, wie auch die Zimmer. Die Gestaltung der Gartenanlage ist wunderbar natürlich, grosszügig und gepflegt, auch die Innenhöfe und luftige Loggien mit Bar. Die all-inclusive-Formel wohltuend unkompliziert. Die Gäste aus verschiedenen Ländern - vorwiegend Türken,Russen, wenig Franzosen, Deutsche, Schweizer,Engländer und Holländer, viele Familien mit Kleinkindern waren ausnahmslos ruhige, gediegene Leute. Unglaublich gut erzogene Kinder und entspannte Eltern! Side 15 Euros und Antalya 35 Euros sind lohnende Exkursionen. Ende Juni waren Temperaturen von 35-40°, auch nachts kühlte es nicht immer ab. Das Preis/ Leistungsverhältnis war ausgezeichnet, die Formel "all-inclusive" gibt, zusammen mit der Freundlichkeit des Personals ein Gefühl von entspannter Gastlichkeit. Einziges Problem: bei der Ankunft spätnachts waren die Gäste aller Firmen abgeholt, nur die von Schauinsland standen da (für verschiedene Hotels),niemand wusste Bescheid, bis jemand uns auf ein Tui Stand auf der anderen Seite des Platzes verwies, dann mussten wir den Bus suchen und schliesslich noch dessen Fahrer... eine einmalige Panne? Vielleicht sollte man den Gästen noch eine Hotline angeben für solche Fälle?!
Die Zimmer und die Betten sind sehr grosszügig bemessen, mit Klimaanlage,TV,in einem Teil des Hotels sind es Appartements auf zwei Etagen, mit zwei Duschen, einem Badezimmer und 3 WC.Das Wohnzimmer mit Terrasse und über eine Treppe direkter Zugang zu einem Pool. die 3 Minibars werden täglich neu aufgefüllt. Ein Safe ist vorhanden. Alles funktioniert und ist fast neu.(3 Jahre alt).
Ausser dem grossen Restaurant mit den vielen Büffets gibt es etwa 5 Bars. Die vielen und oft wechselnden Speisen an den Büffets sind stets frisch zubereitet und von guter Qualität. Eher wenig Fleisch, viel Huhn, wenig Fisch. viele Salate und Gemüse, Gebäck, grosses Dessertbüffet. Alles ist tadellos sauber.Die Teller werden sofort abgeräumt, die Tische mit Stofftischtücher stets wieder frisch gedeckt. Es gibt zwei Räume, die ausschliesslich Erwachsenen vorbehalten. Der Küchenstil ist europäisch, nicht zu fett. Die Atmosphäre angenehm,kein Gedränge, die Kellner sind hilfreich. Für Kleinkinder stehen stets frisch gereinigte Roll-Hochstühle bereit.
Die Freundlichkeit des Personals ist unglaublich und nie erlahmend. Die Fremdsprachenkenntnisse, besonders in Englisch sind exzellent beim Empfang bis genügend im Service. Andere Fremdsprachen werden vom Service-Personal werden mit Vergnügen eingesetzt. Die Zimmerreinigung sehr gut und äusserst flexibel auf den Tag verteilt. Jederzeit können nasse Badetücher gegen trockene getauscht werden. Die oft "streikenden" Zimmereingangskarten werden freundlich und problemlos ersetzt.
Sehr erholsame, ruhige Gegend, leider aber sehr weit weg von einer Stadt, vom Flughafen Antalya, die Ausflugsmöglichkeiten werden nur bei genügender Beteiligung und vorherigen Anmeldung angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Internetzugang ist in den Zimmern, sowie in einem Raum beim Empfang möglich. Der Strand ist mit gedeckten Sonnenliegen bestückt. Leider ist das Meer oft unruhig und der Rückgang ans Land erschwert durch einen Kiesstreifen entlang einem zu überwindenden Absatz von etwa 40cm. Die Pools sind schön angelegt, mit genügend Schatten um die ganze Poollandschaft und bequemen Sonnenliegen . Etwa abseits liegt ein kleiner Pool nur für Erwachsene, dessen Zugang über direkte Treppen von den Zimmerterrassen eines Teils des Hotels möglich ist: herrlich vor dem Frühstück zu benutzen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Verena, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing