- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr sehr groß. Mann ist nur am suchen. Nach eine Woche immer noch nicht alles gesehen, und wir waren immer noch am suchen. Zimmer sowie Badezimmer ist auch groß. Hotelzustand: etwas runtergekommen, aber nicht schlecht. Betten waren sehr hart (Spanplatte)- Bettbreite fast 3 Meter!! Für unsere 3 Jährige Tochter war ein Kinderreisebett vorbereiten und in Zimmer war noch eine TV Coutsch. WI-Fi- nur in Zentrum des Hotels verfügbar. Auf Zimmer leider kein Internet. Sauberkeit: Es war nicht drecklich, aber auch nicht besonders sauber. Der Kühlschrank war am Anfang täglich mit je 2 x mit Bier, Cola, Fanta, Sprite und Wasser voll. Zum Ende war nichts da. Ich denke muss man alle 2 Tage Trinkgeld geben ;-). Klima- leider Fehlanzeige!!! Drausen war kälter als drinnen!! Zimmertemperatur 28°C. Ein Seif in Schrank kostenlos. Essen war ausreichend- genug Auswahl. Zum Herbsferienende - war sehr reduziert, genau wie die Gästenanzahl. Aber war immer etwas zum essen da :-). Fast Rund um die Uhr. Auch am Strandbar- bis 18:00 essen. Obst -auch großes auswahl. Getränke- Säfte aus Karton, Bier, Cola, Coctails und co. Geste: Viele rusische Gäste, deutsche, schweizer und türken :-) In Hotel muss man mit Englisch sprechen, da kaum jemand Deutsch spiricht und versteht! Handtücher - am Strand sowie Auflagen Inklusive. TV- nur Sender: RTL, ZDF, Pro7, Vox. Kein Kinderkanal. Alle mit iPhon und iPaad ausgestatten!!! Kostenloser WELAn- aber nicht in Zimmer!!! In Herbsferien war schon zu kalt. Sonne nur ca. 3-4,5 Stunden da. Wasser sehr kalt, leine Ausfluge, keine Atractionen! Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen, hat keine 4 Sterne verdient. Und die Lage ist echt SCHLECHT!!! Der Hund ist dort vergraben. Vieleicht in Sommer ist dort besser, aber ich glaube nicht!! Wer von Türkei was sehen und erleben möchte muss ein anderes Hotel wehlen. Wir waren schon 5 mal in Türkei und leider was neues ausprobiert. Das mache ich nie wieder!!! Hamman- schlechtes Angebot!! 50€- bis 30 € rungergehandelt. Man hat nicht viel Anung davon. Erst nach rumtelefonieren, bekamm ich mein Hamman und wurde ich gewaschen.
Im zimmer- Fliesen, TV, Dusche, Badewanne, Haartrockner. WC, Hausschuhe.Seif. Kühlschrank mit Getränke. Sauber. Mäbel nicht das beste, aber noch akceptabel. Eingentlich eher modern. Bad sehr groß- im Zimmer intigriert- offen (wie die offene Küche) Toillete ist täglich gereinig worden, der rest nicht so. Viel Staub.
Essen war ohne Ende. Auch viel Auswahl. Haben sich natürlich auch sachen ständig wiederholt aber war immer für jedem was da. Auch Kinderküche- eine Mikrovelle und purrietes essen. Sauberkeit- na ja, Tische an Seiten schmutzig, Gläser und Teller nicht immer sauber, da hängte was angetrocknetes. Es geht, von 5 Sternen leider weit entfenrt! Trinkgeld in Küche- nicht gesehen, das jemand was gegeben hat. Der Kellner verdient dort 600€. Aber am Bar wird man als Mann nicht so schnell beachtet, außer- du hast Trinkgeld gegeben :-). Gibst du Trinkgeld, Kellner ist dein Freund und macht alles für dich :-) Es waren noch 2 oder 3 Restaurants 15€ pro Person, aber wir waren nicht dort.
Leider keine Begrüssung, auch im Hotel von Personal nicht 1x mal guten Morgen gehört. Mit deutsch- kommst du leider nicht weiter!! Englisch oder Rusisch. Zimmerreinigung- noch ok- da ich nicht viel verlange. Frisches Handtuch war immer da, Bett gemacht war ok. Nach den Tringeld 2 Tage war besonders sauber, danacher wieder wird auch Trinkgeld gewartet. Kinderbetreuung - habe wir nicht benutzt, aber die Räume für Kinder sehr gut ausgestattet. Drinnen sowie drausen. Leider hatten wir in Herbsferien kein schönes Wetter, also Wasser in Pool saukalt und in Halenbad genau so. Also nur im Sand spielen am Strand war geplant. Beschwerden- leider nicht beachtet. Rumtelefonieren und nichts gemacht. Unsere Tochter war krank, hatte 39,5 fieber, wir bräuchten ein Arzt. Leider im hotel war kein Arzt- aber wir haben ein Taxi bekommen und ein Fahrer der uns zum Privatklinik (20km Entfernung) gebracht hat und dort gewartet. Kosten- 3 min. Arzt- 160 € + Medikamente 10€ . Bezahlen muss man mit Bar oder mit Karte. (nehmen keine Versicherung an.Stellen aber Rechnung und man soll in Deutschland Geld verlangen von Versicherung). Arzt sprach kein DEutsch, aber war jemand in klinik der uns am Telefon alles erklärt hat und wir ihn was los ist.
Lage ist sehr schlecht. Also es ist NICHTS da. Keine Shops, keine Angebote, keine Sehenswürdigkeiten!! Zum Flughafen sind wir mit Taxi 40 min. gefahren. Am Strand auch leider keine Angebote. Keine Restaurants, keine Apotheke- nichts!! Also du muss nur in Hotel hocken. Man kann nach Sieder Fahren- Taxifahrt kostet 80 € hin und zurück!!!. wir hatten auch keine Ambbändchen :-), nicht nötig- kommt keiner hier und geht keiner raus. :-) Öffentliche Verkersmittel- fehlanzeige!! Im Hotel sind 3-4 Geschäfte- Alles SAUTEUER!!! L&M 5€, Schwimmnudel - 8€. Bikinis- ab 100€ ( nach Reduzierung 50%) Also Preise wie in Amerika!!! Wer nur im Hotel hocken will ist gut aufgehoben! Wer aber Abends nicht um 19:00 schlafen oder saufen mag- ist dort verloren!!! Hotelanlage sehr schön gemacht, sehr groß alles, sehr gepflegt. Möbeln etwas runtergekommen Polster und Co. Golfanlage auch sehr schön, teuer! Der Strand nicht besonders schön:-(.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote- 0. Animation abends 30 min kinderdisco, um 21:30 Show (1Stunde). Disco haben wir nicht mitgemacht. Aber saufen könnte man bis 3 Uhr. Poll saukalt! Sehr goß- Leigestühle etwas alt, Auflagen schmutzig Am Strand sowie am Pool. Tische am Strand und Pool nie sauber gemacht!!! Poll auch etwas mit Rost und Schimmel befallen. Wie gesagt auch was älter!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Monika, Vorerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung auf der Internetseite holidaycheck.de bedanken. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihre Meinung über unser Hotel bedauern. Wir möchten Sie informieren das auf die Sauberkeit in unserem Hotel sehr viel Wert gegeben wird. Leider hatten wir in diesen Zeitraum ein Ungewitter der c.a 4-6 Tage gedauert hat und deshalb hatten wir auch in den Aussenbereichen an einigen Stellen etwas Probleme nicht alles so schnell wie Möglich sauber zumachen oder wieder aufzubauen. Wir werden versuchen einen Kinder Kanal Nickoloedeon oder Super RTL für unsere Kinder einzuprogramieren da wir ab 2015 mit TUI arbeiten werden und überwiegen Europaeische Gaeste willkommen werden wichtig ist, wir bedanken uns für diese Anmerkung. Unser 5 Sterne-Koch arbeitet bereits seit vielen Jahren mit seinem Team in unserem Hotel. Er und sein Team sind eingespielt und unsere Büffets (Jede 14 Tage wechselnde verschiedene Gerichte), die vielen Gerichte, die verschiedenen a la cart Restaurants, unsere Pizzen, Snack Bars und Themenabenden erhaelt von unseren Gaesten stets ein positives Feedback. Bei unseren Waren handelt es sich um in der Türkei angesehehnsten Markenprodukten; welche taeglich frisch angeliefert werden. Unser Hotel befindet sich in Belek Boğazkent was direkt in der mitte liegt und als nachbarortsschaften Belek und Manavgat hat. Dies ist ein Pluspunkt da man viele wichtige Orte besichtigen kann. Viele Gaeste mieten sich einen Auto und fahren zu den wichtigsten Sehensüwrdigkeiten was villeicht nur 10-30 minuten entfernt sind wie zB. Manavgat Wasserfall,manavgat Bazzar Türkeis grösstes öffentliches Bazzaar, Green Canyon, Side, Side Antikstadt, Aspendos, Belek oder Alanya und vieles mehr. Die Klimaanlage in unserer Anlage ist zentral gesteuert. Zudem möchten wir hinzufügen, dass eine Woche lang Regen, Sturm und Kaelte in Antalya geherrscht haben, die funktion der Klimaanlage ist auch abhaengig von den aussentemperaturen. Wenn die aussentemperaturen um die 23 grad sind, ist die Zentral Anlage in fukntion oder nicht, diese veraenderung ist für unter und über 23 grad gültig. Zu der Kompetenz möchten wir sagen, dass unser Personal regelmaessig Kurse besucht und geschult wird. Dieses gilt für alle Bereiche. Selbstverstaendlich gibt es in unserem Hause auch wie in jeder Anlage Auszubildene. Diese werden durch unser professionelles Personal geschult. Unser Service Team gibt sich wie unser gesamtes Personal um die Zufriedenheit unserer Gaeste viel mühe, die Tische werden sauber gemacht sowie die verschiedenen Bereiche aber wir werden Ihre Meinung an unseren F&B Abteilung weiterleiten und darauf mehr achten. Wir sind der Meinung, dass Sie noch viele weitere Facetten des Lykia World & Links Golf Antalya entdecken könnten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut eine Chance geben werden und uns in Ihrer naechsten Urlaubsplanung mit einbeziehen. Für jegliche Fragen können Sie sich gerne jederzeit via Mail an uns wenden. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuungs Manager