- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren im Oktober 2011 bereits einmal hier. Die Anlage ist immer noch total schön, allerdings ist das Personal - und damit verbunden der Service - gänzlich überfordert. Wir mußten viele, viele male an der Reception massive Mängel reklamieren! Die Hotelleitung sollte sich dringend überlegen, welche Zielgruppe sie zukünftig als Gäste haben möchte. Wenn sich da nichts ändert bleiben nicht nur die Mitteleuropäer aus, sondern danach auch die Russen. Hoffentlich handelt die Hotelleitungjetzt, sonst ist das bald ein leersthendes Paradies :-( leider
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, Als erstes bedanken wir uns für die erneute Wahl Lykia World & Links Golf Antalya. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten Sie informieren das unser Hotel ab 2015 mit TUI zusammenarbeiten wird. Es werden Zukünftig überwiegen Europaische Gaeste in unserem Hotel sein. In den Service bereichen hatten wir auch viele Praktikanten gehabt die natürlich noch dabei sind erfahrungen zusammeln, aber wir werden auf Ihre Meinungen Wert geben und diese Punkte als verbesserung wahr nehmen. Wir bedanken uns nochmals und würden uns freuen Sie nochmals begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuungs Manager