- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal ist hoffnungslos überfordert, das Hotel unprofessionell geführt. Es gibt da wesentlich bessere Alternativen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eray, Als erstes bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt im Lykia World Links Antalya, wir bedauern Ihre Bewertung sehr, unser Personal und die Hotelleitung versuchen allen Gaesten einen wunderschönen Aufenthalt zu schenken. Das Hotel wurde im Juni eröffnet und das gesamte Personal ist Neu, deshalb gab es natürlich an manchen stellen verbesserungsfaehigkeiten. Wir werden Ihre Meinung wahrnehmen und als verbeesserung umwandeln. Wir würden uns freuen von Ihnen in der Zukunft eine erneute chance bekommen zu können. Wir möchten Sie informieren das wir ab 2015 mit TUI arbeiten werden. Es werden zu 95 % Gaeste aus Europa sein. Wir bedanken uns nochmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Gastebetreuungs Manager