Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet Hakan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Es war einmal Club Med
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine erste Bewertung konnte ich erst sehr kurz halten; diese Anlage war bis vor kurzem Club Med und das merkt man eigentlich an der Substanz der Anlage. Jedoch wird diese Anlage seit ca. 7 Wochen von einem anderen Inhaber betrieben. Ich mache seit 15 Jahren min. 1x im Jahr an den türkischen Küsten Urlaub und so etw. habe ich noch nie erlebt. Zimmer: Sind groß aber im schlechten Zustand, habe mehrere Bilder bei meiner ersten Bewertung hochgeladen. Matratzen dreckig, das Zimmer wird zwar jeden Tag aufgeräumt, aber alle 3 Tage gewischt. Das bedeutet, dass Sie bereits am zweiten Tag die Sandkörner im Bett haben. Klimaanlage pustet warme Luft. Ich habe bei voller Leistung mit meiner Taucheruhr nachgemessen: 33,7 Grad. In den 9 Tagen konnte i unsere Minibar nach mehreren Anrufen an der Rezeption nur 2 Mal nachgefüllt werden.Apropos Rezeption, ich hatte das Gefühl einen erheblichen Teil unserer Reise an der Rezeption verbacht zu haben; nicht zum Spaß.... Kein Wasserkocher vorhanden; bitte niemand sollte denken, dass wir im Zimmer Tee kochen wollten, aber mit einem Kleinkind ist es für viele Zwecke sehr hilfreich. An alle Familien: Alte Bewertungen betreffen Club Med und nicht den ISt-Zustand. Alle tollen Erzählungen existieren nicht mehr. Es ist eine kleine russische Katastrophe. Nichts gegen Russen, aber wenn im Hotel fast alle Gäste aus Russen bestehen, wird halt auch im Miniclub russisch gesprochen. Im Kinderpool hängen Kabel raus. Klimaanlage im Miniclub war zuerst defekt, was nachträglich montiert wurde ist nicht ausreichend. Die einzige offene Fläche im Miniclub kann am Abend nicht beleuchtet werden. Oder als ich nach dem Frühstück um 10 vor 10 für unsere Tochter Apfelsaft von der Bar vor dem Restaurant holen wollte (im Restaurant nicht während des Frühstücks vorhanden) wurde ich auf deren Konzept hingewiesen: Diese BAr öffnet erst um 10 Uhr, bitte an der Bar auf der Rezeptionsebene könnte ich holen, die wäre 24 Std. offen. Diese Anlage kann man auch eigentlich als konzeptlos einstufen, doch überall wurde von einem Konzept gesprochen. Noch viel wichtiger: Es gibt keine Apotheke, d.h. wenn Sie dringend ein Medikament für Ihre KInder benötigen, sagt man das an der Rezeption bescheid; Autos des Hotels fahren dann in die Stadt (nicht unbedingt für Sie) und bringen die nötigen Medikamente. Ich gehöre zu den Helikoptervätern und wir nehmen immer unsere typischen Medikamente mit und meine Frau ist Kinderärztin. Essen: Diese Anlage besitzt ein tolles Restaurant (als Objekt) betrieben wird es wie eine Kantine. Es gab bis auf 2 Tage nur Hühnerfleisch und TK-Fisch. Obstangebot schlecht bis mangelhaft. Nachspeisen zum Lachen. Überall Tellermängel. Ich habe zwar nicht hochgeladen aber alles dokumentiert. Am Strandrestaurant gab es trotz mehrfacher Nachfrage nur Apfel (in rot und grün) Wassermelone in der Türkei im August direkt am Strand war im Konzept nicht drin. Das ist nicht einmal 3Sterne wert. Strand&Pools: Ein toller Sandstrand, keine Anlage rechts oder links, mehrere Pools: Also Liegen müssen nicht mit Handtüchern bekämpft werden. Aber Strand wir nicht richtig gepflegt, die Liegen sind in einem schlechten Zustand, die Matratzen auf den Liegen sind unbeschreiblich schmutzig. Sport und Freizeit: Auf dem Papier vorhanden doch wenn man an der Rezeption fragt werden Sie an die Animateure weitergeleitet und bis Sie die finden; echt unmöglich schlecht. Preis-Leistung: Wir haben für 9 Tage knapp 2700 EUR bezahlt; da alles so schlecht verlief habe ich einige russische Familien angesprochen und nachgefragt. Für einige Tage kamen auch türkische Gäste (wg. des Zuckerfestes) die hab ich auch angesprochen. Wir wurden so richtig über den Tisch gezogen. Sie denken ich übertreibe: Warten Sie auf die Rezensionen der Gäste die die Anlage aus den früheren Jahren kannten. Sie waren alle am Verzweifeln. Ich würde mich auch über eine Unterstützung v. Holidaycheck sehr freuen. Mein Fazit: Bitte liebe Gäste aus Deutschland


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet Hakan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hakan, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern es, dass Sie in unserem Hotel einige Punkte zu beanstanden hatten. Ihre Aussage über die Sauberkeit in unseren Zimmern und unserer Aussenanlagen verwundert uns allerdings denn es ist jederzeit mindestens eine Person in jedem Bereich, um diesen sauber und hygienisch zu halten, dies werden auch von den Abteilungsleitern sowie dem Housekeeping Manager kontrolliert. Wir entschuldigen uns über den Punkten im Service Bereich und möchten Sie informieren das wir Ihre Meinung an unserem F&B Manager weiterleiten und kontrollieren sowie verbessern werden. Wir haben das Hotel mitte Juni übernommen und mit komplett neuem Personal versuchen wir das beste für unsere Gaeste zu machen und zu geben. Wir würden uns freuen in der Zukunft Sie nochmals begrüssen zu dürfen, ab 2015 werden wir mit TUI arbeiten und wir werden zu 95 % Europaische Gaeste haben die Ihren Urlaub im Lykia World Links Antalya verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Gastebetreuungs Manager