- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine erste Bewertung konnte ich erst sehr kurz halten; diese Anlage war bis vor kurzem Club Med und das merkt man eigentlich an der Substanz der Anlage. Jedoch wird diese Anlage seit ca. 7 Wochen von einem anderen Inhaber betrieben. Ich mache seit 15 Jahren min. 1x im Jahr an den türkischen Küsten Urlaub und so etw. habe ich noch nie erlebt. Zimmer: Sind groß aber im schlechten Zustand, habe mehrere Bilder bei meiner ersten Bewertung hochgeladen. Matratzen dreckig, das Zimmer wird zwar jeden Tag aufgeräumt, aber alle 3 Tage gewischt. Das bedeutet, dass Sie bereits am zweiten Tag die Sandkörner im Bett haben. Klimaanlage pustet warme Luft. Ich habe bei voller Leistung mit meiner Taucheruhr nachgemessen: 33,7 Grad. In den 9 Tagen konnte i unsere Minibar nach mehreren Anrufen an der Rezeption nur 2 Mal nachgefüllt werden.Apropos Rezeption, ich hatte das Gefühl einen erheblichen Teil unserer Reise an der Rezeption verbacht zu haben; nicht zum Spaß.... Kein Wasserkocher vorhanden; bitte niemand sollte denken, dass wir im Zimmer Tee kochen wollten, aber mit einem Kleinkind ist es für viele Zwecke sehr hilfreich. An alle Familien: Alte Bewertungen betreffen Club Med und nicht den ISt-Zustand. Alle tollen Erzählungen existieren nicht mehr. Es ist eine kleine russische Katastrophe. Nichts gegen Russen, aber wenn im Hotel fast alle Gäste aus Russen bestehen, wird halt auch im Miniclub russisch gesprochen. Im Kinderpool hängen Kabel raus. Klimaanlage im Miniclub war zuerst defekt, was nachträglich montiert wurde ist nicht ausreichend. Die einzige offene Fläche im Miniclub kann am Abend nicht beleuchtet werden. Oder als ich nach dem Frühstück um 10 vor 10 für unsere Tochter Apfelsaft von der Bar vor dem Restaurant holen wollte (im Restaurant nicht während des Frühstücks vorhanden) wurde ich auf deren Konzept hingewiesen: Diese BAr öffnet erst um 10 Uhr, bitte an der Bar auf der Rezeptionsebene könnte ich holen, die wäre 24 Std. offen. Diese Anlage kann man auch eigentlich als konzeptlos einstufen, doch überall wurde von einem Konzept gesprochen. Noch viel wichtiger: Es gibt keine Apotheke, d.h. wenn Sie dringend ein Medikament für Ihre KInder benötigen, sagt man das an der Rezeption bescheid; Autos des Hotels fahren dann in die Stadt (nicht unbedingt für Sie) und bringen die nötigen Medikamente. Ich gehöre zu den Helikoptervätern und wir nehmen immer unsere typischen Medikamente mit und meine Frau ist Kinderärztin. Essen: Diese Anlage besitzt ein tolles Restaurant (als Objekt) betrieben wird es wie eine Kantine. Es gab bis auf 2 Tage nur Hühnerfleisch und TK-Fisch. Obstangebot schlecht bis mangelhaft. Nachspeisen zum Lachen. Überall Tellermängel. Ich habe zwar nicht hochgeladen aber alles dokumentiert. Am Strandrestaurant gab es trotz mehrfacher Nachfrage nur Apfel (in rot und grün) Wassermelone in der Türkei im August direkt am Strand war im Konzept nicht drin. Das ist nicht einmal 3Sterne wert. Strand&Pools: Ein toller Sandstrand, keine Anlage rechts oder links, mehrere Pools: Also Liegen müssen nicht mit Handtüchern bekämpft werden. Aber Strand wir nicht richtig gepflegt, die Liegen sind in einem schlechten Zustand, die Matratzen auf den Liegen sind unbeschreiblich schmutzig. Sport und Freizeit: Auf dem Papier vorhanden doch wenn man an der Rezeption fragt werden Sie an die Animateure weitergeleitet und bis Sie die finden; echt unmöglich schlecht. Preis-Leistung: Wir haben für 9 Tage knapp 2700 EUR bezahlt; da alles so schlecht verlief habe ich einige russische Familien angesprochen und nachgefragt. Für einige Tage kamen auch türkische Gäste (wg. des Zuckerfestes) die hab ich auch angesprochen. Wir wurden so richtig über den Tisch gezogen. Sie denken ich übertreibe: Warten Sie auf die Rezensionen der Gäste die die Anlage aus den früheren Jahren kannten. Sie waren alle am Verzweifeln. Ich würde mich auch über eine Unterstützung v. Holidaycheck sehr freuen. Mein Fazit: Bitte liebe Gäste aus Deutschland
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet Hakan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Hakan, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de bedanken. Wir bedauern es, dass Sie in unserem Hotel einige Punkte zu beanstanden hatten. Ihre Aussage über die Sauberkeit in unseren Zimmern und unserer Aussenanlagen verwundert uns allerdings denn es ist jederzeit mindestens eine Person in jedem Bereich, um diesen sauber und hygienisch zu halten, dies werden auch von den Abteilungsleitern sowie dem Housekeeping Manager kontrolliert. Wir entschuldigen uns über den Punkten im Service Bereich und möchten Sie informieren das wir Ihre Meinung an unserem F&B Manager weiterleiten und kontrollieren sowie verbessern werden. Wir haben das Hotel mitte Juni übernommen und mit komplett neuem Personal versuchen wir das beste für unsere Gaeste zu machen und zu geben. Wir würden uns freuen in der Zukunft Sie nochmals begrüssen zu dürfen, ab 2015 werden wir mit TUI arbeiten und wir werden zu 95 % Europaische Gaeste haben die Ihren Urlaub im Lykia World Links Antalya verbringen werden. Mit freundlichen Grüssen Gastebetreuungs Manager