- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein architektonisch wunderschönes Hotel, man braucht jedoch einen Moment für die Orientierung. Bei einem 5-Sterne Hotel ist man in der Lobby über ziemlich fleckige Sitzgruppen überrascht. Die Pool- Zimmer mit tollem Badezimmer und grosser Terasse sind wunderschön,gut gelegen mit direktem Zugang zum Aktiv - Pool - welchen wir aber bedingt durch die ständige musikalische Beschallung nicht genutzt haben - . Die Gästestrukur war während unseres Aufenhaltes zu ca.40-50% russische Großfamilen mit vielen Kindern. Fast ausschließlich sind bei diesen Gästen die Augen größer als der Magen. Entsprechend sahen die Tische nach Beendigung der Mahlzeiten aus. Weitere ca. 30-40 % der Gäste kamen aus Großbritannien. Die Unterhaltung der Briten untereinander konnte man meistens mitverfolgen. Die restlichen 10-20 % der Gäste setzten sich aus Niederländer, Skandinavier und Deutsche zusammen. Zu einen Hotel, welches sich mit 5 Sternen schmückt, gehört nicht nur eine schöne Architektur und Zimmer, sondern auch guter Service und Sauberkeit. Für Familien ist das Anlage durch das große Angebot für Kinder wie Rutschen , Schauckeln, Kinderpools sicherlich ok. Wer aber eine anspruchsvolle Anlage mit Qualität und gutem Service erwartet, wird enttäuscht sein.
Ich kann nur die Poolzimmer bewerten, und die sind wunderschön: Ausstattung gut, Lage gut. Toll.
Die Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist gut. Jedoch für eine 5 - Sterne Anlage hätte ich mir weniger Fastfood und Pasta gewünscht. Die Themen - Restaurant ( probiert haben wir das italienische, das asiatische und das türkesche) waren ausgefallen und raffiniert und super schmackhaft. Extrem auffällig ist die schlechte Qualität der Bestuhlung im Innen - Restaurant.
Wie fast überall, gibt es aufmerksame und freundliche und auch desinteressierte Mitarbeiter. In dem großen Büffet - Restaurant war das Personal - bis auf 3 nette und aufmerksame Mitarbeiter- alle anderen unaufmerksam und man wurde erst nach mehrmaligem Winken bedient. Erwähnen möchte ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Meltim -Bar und den Themen - Restaurants.
Das Hotel liegt direkt an einem langen Naturstrand - der Strand, der zwar weitläufig aber sehr steinig und kieselig ist. Man solle nur mit Strandschuhe längere Spaziergänge unternehmen. Das Hotel liegt extrem abseits und die Anreise zum Hotel führt durch kleine, nicht wirklich schöne Ortschaften. Einkaufsmöglichkeiten sind nur im Hotel vorhanden, nach Side nur mit dem Taxi ( (Hin+Rückfahrt ca. 75 € ) oder einem Veranstalter mit dem Bus für € 15 - Fahrzeit ca. 40 Minuten-. Der Dolmus fährt hier nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat mehrere Pool - Anlagen, jedoch es ist - ausser dem Relax - Pool - überall recht laut. Die abendlichen Tanz - Show im Theater oder an der Meltim - Bar sind super. Kompliment an die Tänzer. Liegen waren ausreichend vorhanden. Haman und Massage werden zu total überteuerten Preisen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Wolfgang, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Deutschlandbüro Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing