- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt, alles sehr sauber. Auch wenn das Hotel ausgebucht ist, merkt man die vielen Gäste nicht, da sie sich in der weitläufigen Anlage sehr gut verteilen. Eine vielseitige, super geführte Anlage, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Wenn Ihr als Paar reist und ein bißchen Ruhe sucht, vermeidet die Ferienzeiten im Juli und August, da viele Kinder. In der Türkei hängt exzellenter Service auch vom Trinkgeld ab. Gebt gleich am Anfang den Kellnern etwas und Ihr habt den Super-Service. Fragt an der Bar auch nach der Getränke-Karte, hier steht, welche Marken- Akoholika es ohne Aufpreis (sonst bekommt ihr immer die einfachere Variante). Auch beim Saft gibt es Unterschiede.
Die Zimmer sind modern, sehr geräumig und komfortabel ausgestattel. Breite, hohe Betten, eine Minibar, die immer nachgefüllt wird. Ein großzügiges Badezimmer, genügend Stauraum und Ablageflächen. Leider fehlt eine Kaffeemaschine. Ansonsten alles in sehr gutem Zustand
Qualität und Quantität der Speisen sind gut bis sehr gut. Das Obstbuffet im Hauptrestaurant ist sehr großzügig und vielfältig. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants werden groß geschrieben. Wir durften sogar die Küche besichtigen und konnten uns von den auch nach deutschen Maßstäben geltenden Hygienevorschriften überzeugen. Im Hauptrestaurant findet man hauptsächlich landestypische Spezialitäten, aber auch international. Natürlich dürfen Pommes und Hamburger sowie Spaghetti für die Kids nicht fehlen. Beeindruckend fanden wir auch die große Auswahl an Babynahrung, frisch gekochte Gemüsepürees unzählige Kinderstühle sowie ein Babyflaschenwärmer an der Bar. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch 6 weitere Spezialitätenlokale, von denen zwei (italienisch und türkisch pro Woche je 1 kostenfrei ist). Für alle weiteren sind Aufpreise zu zahlen. Wobei die Aufpreise nicht bei allen eine höhere Qualität bedeuten, sondern eher für das etwas individuellere Ambiente zu zahlen sind. Beeindruckend ist, dass diese Restaurants immer in doppelter Größe sind, ein Teil für die Sommermonate im freien, der andere Teil für die Wintermonate in geschlossenen Räumen. An den Bars gibt es nationale und internationale Getränke. Besonders gut fanden wir, dass es an diversen Stellen außerhalb der Bars große Kühlschränke mit Mineralwasser gibt, so dass man nie verdursten kann.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten sprechen englisch, etwas deutsch, etwas russisch, etwas französisch oder italienisch. Ein Problem mit der Klimaanlage wurde nach Aufforderung reguliert. Ein Problem bei der Reservierung eines Spezialitätenlokals (Überbuchung) wurde sofort und mit vielen Entschuldigungen geregelt, auf ein anderes Lokal umgebucht. Die Zimmerreinigung wurde ordentlich durchgeführt. Wenn wir für diverse gute Leistungen auch noch Trinkgeld gaben, haben sich die Kellner noch einmal mehr ins Zeug gelegt.
Direkt am Sandstrand gelegen, mit etwas Kies. Herrlicher langer Strand für lange Strandspaziergänge geeignet. Ist abseits gelegen, aber wenn man Erholung sucht, genau das richtige. Vorteil: Hier muss man kein Armbändchen tragen, wie in vielen anderen AI-Anlagen. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend angeboten, nach Antalya, nach Side oder auch eine Adventure-Tour mit Rafting, Canyoning und Zipline.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch bei ausverkauftem Haus gibt es genügend Liegen am Strand!!! Die Auflagen sind für die Liegen sind komfortabel weich. Langestreckte Sonnendächer bieten Sonnenschutz. Duschen und Umkleidekabinen gibt mehrfach am Strand. Strand wird täglich gesäubert, Sportanimation wurde mit verschiedenen Varianten angeboten, Aerobic, Tanz, Entspannung, Wassergymnastik. Besonders beeindruckend ist die Spa-Anlage, die wir aufgrund der Hitze nur angeschaut haben: diverse Saunen, türkische Bäder, Massage-Angebote in vielfältiger Auswahl. Im Winter ist man hier bestens versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gaby, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten und freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing