- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
Ausser der Kurzbeschreibung möchten wir keine detaillierteren Angaben machen, weil uns der Privatstrand des Fünf-Sterne-Resorts die Sprache verschlagen hat. Unsere Strandimpressionen haben wir darum anhand von Fotos dokumentiert. Wir versichern, dass kein Tsunami oder andere Naturkatastophen stattgefunden haben. Wir vermuten, dass im April (Osterferien) der Hotel- und Strandbereich nach einem tatenlosen Winter und kurz vor der Sommersaison wohl "in Schuss" gebracht wird. Leider geben Reiseveranstalter noch Lykia Auskunft darüber, zu welcher Zeit der Dreck der letzten Saison / des letzten Winters weggeräumt wird. Wir fragen uns ferner, ob zweieinhalb Kilometer Strand überhaupt sauber zu bekommen sind, wenn nicht kontinuierlich aufgeräumt wird. Auch war das Hotel im April 2009 (Osterferien) eine große Baustelle. Die Hotelanlage wird wohl nicht das Jahr hindurch fortlaufend gepflegt. Die Schäden im und am Hotel sind anders nicht zu erklären. Dabei ist das Hotel erst 2 Jahre jung!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Dame, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bemerkungen auf die Verwaltung mitgeteilt haben, die sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com