- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war eine Katasrophe!!! Im Essbereich flogen Vögel, die natürlich auch Hinterlassenschaften da lassen und die auch auf den Tischtüchern zu sehen war. Hygienisch ein absolutes No go. Die Stühle war en mit meist mit Stoff bezogen, der mehr als Fleckig war. Man traute sich eigentlich nicht, sich darauf nieder zu lassen. Die Vögel pickten auch lustig am Brot und an Kuchenresten. Die Bändchen wurdenim Allgemeinen nicht kontrolliert, so dass man sich als AL betrogen fühlte, da die andeneren Gäste, die nicht AL gebucht hatten, ebenso freie Getränke erhielten. Es gabkeine frisch gepressten Säfte, auch keineCola light oder Saftschorlen. Die Cocktails waren sehr süß und hattennicht die gewohnte Qualität. Rotwein war angeblich out,obwohl offensichtlich noch Flaschen vorhanden waren undnach langem Hin und Her bekam´mandanndoch ein Glas. Auch andere Getränke wurden offensichtlich nur zögernd herausgegeben. Die Zimmer waren groß und sehr sauber, das war aber auch das Einzig Positive. Das Hotel ist immernoch sehr renovierungsbedürftig. DerPutz blättert von den Wänden, überall sind feuchte Wände etc., etc. Insgesamt ist das Hotel nicht zu empfehlen I
Sehr große und gerämige Zimmer. Sauberkeit war gut. Toilettenpapier wurde nur spärlich verteilt. Der Balkon ist zu klein, ebenso TV.
Es hatte nur einRestaurant offen,allesandere war geschlossen. Die Auswahl an Getränken war begrenzt, es gab keine frischen Säfte, auch auf Anfrage nicht! ( nur für das Personal) Es gab auch keine original Cola und schon gar keineLight Getränke außer Wasser, aber umWasser mit Kohlensäure musste man kämpfen. Die Hýgiene war eine Katastrophe, Vögel und Katzen im Speisebereich. Überall Hinterlassenschaften der herunfliegenden Vögel. Die Auswahl an Speisen war o.k., allerdings meist kalt und kausm gewürzt.
Das Personal war meist freundlich, Geränke wurden nicht serviert,man musste sich diese meist selbst holen. Das Personal sprach insgesamt kein Deutsch. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren sauber - sehr gute Leistunf! Beschwerden wurden nicht ernst genug genommen
Zu weit von den nächsten größeren Orten entfernt. Nach Antalya oder Side ging es nur per Taxie. Kosten zwoschen 60,00 €und 90,00€. Ein Ding der Unmöglichkeit. Öfffewntliche Anbindungen gab es nicht. Shopping, Restaurantbesuch usw. waren daher nicht möglich. Der AUßenbereich war sehr unsauber, es wurden keine Liegen oder Sonnenscirme aufgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Duschen waren dunkel, das Licht war dort wohl kaputt. Umkleidemöglichkeiten sehr begrenzt. Im Hamam und Saunabereich wurden ständig Gäste herumgeführt. Viel zu wenig Saunen vorhanden, auch kein Whirlpool. Es gab keien Freizietangebote und wurden keine Liegen oder Sonnenschirme trotz angenehmer Außentemperatur aufgestellt. Die Poolbar war nicht geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Regina, wir ,die Besitzer(Silkar Turizm)sind wieder da.Denn unser Hotel war seit 3 Jahren in Miete und der Mieter hat überhaupt nicht aufgepasst und interessiert.Deshalb hat das Hotel so viele Beschwerden und Reklamation bekommen.Wir haben im September 2017 unser Vertrag abgesagt und seit dem ist das Hotel unter unser Verwaltung.Mit uns werden Sie oder andere Gaeste solche Beschwerden nicht haben,denn wir haben über 30 Jahren im Tourismus Erfahrung und haben mit Robinson Club's in der Türkei angefangen.Wir hoffen Sie hier wieder zu sehen aber diesmal unter unser Gastfreundschaft. Mit freundlichen Grüssen