- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben eine wirklich tolle Rundreise durch Lykien gemacht. Die Verlängerungswoche verbrachten wir in diesem Hotel. Da Zimmer und die Zimmerreinigung waren absolut top. Aber ansonsten...kurz gefasst: die Hygiene im Speisesaal eine absolute Katastrophe. Es sei denn, man mag Vögel im Restaurant, die überall hinmachen und auf dem Büffet hocken und das Brot fressen. Auch Katzen waren im Speiseraum! Der Reiseleiter vor Ort war inkompetent und wirkte genervt. All Inclusive Gäste wurden benachteiligt und die Bänder für Halbpension waren auch überflüssig, denn diese Gäste haben auch Getränke bekommen ohne zu zahlen. Die Außenanlage, der Strand und die Aussenpools waren verdreckt. Die Sonnenliegen haben wir selbst aufgestellt. Leider waren auch die Wände und Decken feucht, löchrig und schimmelig. Die Anlage ist sehr abgelegen und hat Bunker bzw Gefängnischarakter. Nie Wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe-r Kiki, erstens möchten wir uns entschuldigen,das Sie alles schlimme im Urlaub in Lykiaworld Antalya erlebt haben.Wir sind die Besitzer vom Hotel und unser Hotel war leider seit 3 Jahren in Miete.Im September 2017 haben wir den Vetrag mit dem Mieter abgesagt.Als mehr über 30 Jahren Erfahrungshaber im Hotelmanagment haben wir niemals so viele und ernste Beschwerden über unser Hotel gehört.Es verletzt und stört uns richtig.Seit September 2017 haben wir sofort angefangen alle negative Sachen wieder zu ordnen.Vetrauen und glauben Sie uns,das wir im 2018 und im Zukunft das Hotel wieder wie vorher verwalten werden.Das Essen,die Reinigung,all die Mitarbeiter etc.wird geandert.Von den alten Mieter ist kein einziger Mitarbeiter mehr da.Alle sind neu mit Fremdsprachenerfahrung. Wir werden uns freuen Sie hier wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen