- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1500 Gäste haben hier Platz,alles sehr sauber.Ultra allinklusive gebucht.ich wusste gar nicht das es so was gibt:-).man denkt es gibt 110%(obwohl mehr als 100 ja nicht möglich sind:-))Es gibt aber nur 90% da trotz ultra:)all in immer noch nicht alles drin ist(z.B. frische säfte beim frühstück oder essen bei nacht.So sind sie halt die Brüder,kennt man ja schon.Es waren überwiegend Golfer da,wobei den 2.Teil meiner woche nur etwa 40 Gäste dort waren.dazu noch 20 grad und sonne.besser geht es wohl kaum anfang januar. Golfunterricht bei Aytekin.Abendessen im Golfhouse.Geflochtenen Käse essen.Handy weglegen und den Urlaub geniessen.Eine gute Zigarre nach einem guten Spiel auf dem wunderschönen Platz,dabei den Sonnenuntergang und den Muezin hören.Dann wisst Ihr Allah ist wirklich gross!!
Hatten ein zimmer mit seitlichem Meerblick über den Golfplatz.Also sehr schön.Flachbild TV mit einigen deutschen Programmen.Balkon.sehr schönem Bad bereich.einziges Manko,die toilettentür ist nur eine Glasscheibe die frei schwingt.also nicht richtig zugemacht werden kann.Finde ich jetzt eher ungewöhnlich wenn man nicht gerade ein Einzelzimmer hat.Es gab ein paar kleine Mängel aber nichts gravierendes oder störendes.
Das Essen war hervorragend.Da das Hotel wenig Gäste hatte haben wir Abends immer woanders Essen bekommen.Im Steakhouse?jedenfalls im Golfhaus war das,hat es am besten geschmeckt.Und war alles auf den punkt gekocht.Vielleicht weil wenig Leute da waren,evtl ist es im Sommer ,wenn es voll ist,nicht so gut.Einige beschweren sich ja.(oder immer:-)).Frisch gepressten muss man zahlen(trotz ULTRA ALL IN:)).Es gab immer frische Kräuter zum essen.fand ich gut z.B.Minze oder Petersilie.Trinkgelder werden gerne genommen und sind auch berechtigt.Ich lege immer einen Euro unter den Teller.mal mittags,mal abends.So wird der Tisch immer im Auge behalten;-)
Der Service ist wie in allen 5 Sterne Anlagen sehr gut und freundlich.natürlich sind wir alle Menschen und machen Fehler,bei uns war aber alles perfekt.Habe ich bisher sogar nie so perfekt gehabt.Die Zimmer sind sehr sauber.Die Minibar wurde 2 mal versehentlich nicht befüllt,nach Anruf bei der Rezeption wurde es aber nachgeholt.
Die Lage ist wie sie ist und Sie ist gut.Das Hotel liegt direkt am Strand und fernab vom Remmidemmi.Wer es gern abseits hat z.B.um mal an einsamen Stränden spazieren zu gehen der wird es lieben.alle anderen die eine shopping Meile brauchen um glücklich zu sein sind hier falsch.Aber es ist natürlich nicht ok erst die Hotelbeschreibung nicht zu lesen und dann die Lage negativ zu bewerten weil das Hotel alleine steht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat wohl 19 Pools.4 Rutschen für grosse und extra rutschen für kleine.Einen schönen spielplatz.Stranddisco(Im januar zu).Der Strand war ziemlich schmutzig im Januar.Wird nur für die Saison sauber gehalten.Internet W-LAN Nähe Rezeption kostenlos.Auf dem zimmer hatte ich keinen Empfang.Ich kann natürlich nur einen optischen Eindruck abgeben vom ganzen Pool/Strand.Es gibt noch einen sehr schönen Wellness Bereich mit Sauna.(mit Bikini/ohne Bikini:-).und einen japanischen BEHEIZTEN POOL.Der Massagenmann(Masseur ist er nicht) taucht überall auf und will seine Massagen verkaufen(immer mit 40% Rabatt:-).Ach ja,GOLF:-).Der Linkscourse ist traumhaft.ich habe einmal 9 Löcher und 3Mal 18 Löcher gespielt und ca.185 euro dafür bezahlt.Mehr war in einer Woche nicht drin.Empfehlenswert ist auch der Pro.Aytekin.Vielen Dank für deine guten Tips.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Claudio, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, LykiaWorld Antalya bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing