- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr unübersichtlich gebaute riesengrosse Anlage mit entsprechenden Fusswegen-ca. 1000000qm Grundstück mit eigenem Golfplatz-2 Jahre alt und schon einiges an Renovierungsstau-allerdings wurde waehrend meines Aufenthalts überall repariert...-viele Rasenflaechen und Blumen-grosser Baumbestand mit Pinien und Palmen-allgemein sehr sauber-gebucht mit All-in...-gemischte Gaestestruktur aller Altersklassen-viele Golfer das Preis/Leistungsverhaeltniss in der Nebensaison ist natürlich aussergewöhnlich...günstigster Preis 32 Euro pro EZ...ob meine Bewertung allerdings aehnlich gut waere wenn ich die recht hohen preise der Hauptsaison sehe...? ich denke da gibt es dann besseres...oder liebe Leute ihr bessert nach-ich empfehle grundsaetzlich die anreise mit Auto...von Antalya immer richtung Mersin/Alanya...durch Serik durch...dann kommt der abzweig nach Aspendos...ca 5km weiter rechts Tankstelle und direkt danach Ampel (links befindet sich eine Brauerei)...direkt an der Ampel geht es ab...das Schild ist sehr klein und steht direkt an der Ampel...10km der Strasse folgen...voila...Mietwagen gibt es günstig und zuverlaessig bei "Cizgirentacar"...
der absolute Pluspunkt dieses Hauses-kleinstes Zimmer 36qm-Standard von 36-44qm-Ausstattung auf hohem Niveau-hochwertig und edel-Klassenübliche technische Ausstattung-Flachbild mit 6 dt. Programmen-sehr gute Matratze-Bett- und Badwaesche nur Standard...sowas geht besser (vgl. Hillside Su Hotel)-Safe incl.-Minibar tgl. mit Softdrinks befüllt-Badbereich: klasse...extra Toilette (ca. 4qm)- Dusch und Wannenbereich extra (ca. 10qm)...normale Dusche plus Regendusche an der Decke...riesengrosse Wanne (ich bin 1,96cm...ich weiss von was ich rede)...Designerwaschtisch mit tgl. erneuerten Badartikeln jeder Art...Slippers und Bademantel...Ausstattung Granıt...Marmor...Mosaikfliesen...-2,5m Schrank...weitere Schubladen-Terasse meines Zimmers war ca. 15qm mit zwei Sonnenliegen und Tisch...leider Bauart bedingt keine Privatsphaere...einsehbar von oben...links...rechts...Klimaanlage leider nicht individuell regelbar...warum diese Bevormundung in dieser Preisklasse???-zusaetzlich Deckenventilator
Hauptrestaurant und max. 5 a la carte-diese Wetterabhaengig geöffnet-ich probierte... italienisch: nichts aufregendes und wenig italienisch-Steak-House: 15Euro aufpreis+ Getraenke...geht garnicht...Brot gummimaessıg...Wassersuppe...Steak iO aber die Beilagen...zerkochter absolut geschmacksneutraler Spinat zB...Weine nicht Glasweise möglich...-Service aber in beiden restaurant aufmerksam und persönlich-sehr gut!!!-im Hauptrestaurant gibt es alles was man in einem solchen Haus erwarten darf...mehr aber auch nicht...besondere Sachen wie zB. Raeucherfisch Fehlanzeige-sehr reichhaltiges Angebot zu allen Mahlzeiten-angenehm und in kleineren Mengen angerichtet-vieles in Portionsglaesern-staendig wird nachgelegt bzw. nachgekocht-gegrillt-gebacken...-nicht angemessen sind die Saefte zum Frühstück...solche Qualitaet geht in diesem Segment nicht mehr...-Frisch gepresst 2Euro...-über staendig gleiche Speisen zu meckern...na ich weıss nicht: 20 Sorten Brot...20 Marmeladen und Honig...20 Salate und Pasten...6x Wurst...10x Kaese...6xjoghurt...Frischobst...Obstsalat(frisch)...Cerealien in allen Arten und...und...und...-zu allen mahlzeiten Cookingstation...guter Kaffee...Tee in riesiger Auswahl...Restaurant insgesamt durch geschickte unterteilung angenehm-gutes Hutschenreuther Porzellan...WMF Besteck...garnicht so recht passen will die Tischwaesche...100% Polyester...sehr unangenehm im anfassen...geht garnicht-Service aufmerksam und freundlich-Getraenkeangebot noch gut...internationale Spirituosen wie Bombaygin und Havannaclub incl.-kein Campari!? und keinerlei Cocktails...kostet extra...-Getraenkekarte unbedingt beachten ! ! ! Service an den Bars aufmerksam und freundlich
überaus freundliches und mit guten Fremdsprachenkentnissen ausgestattetes, Personal-Englisch geht immer-warum denken Deutsche eigentlich immer das jeder Bewohner eines Landes welches man gerade Besucht zwingend Deutsch sprechen muss???ich nenne sowas Gutsherrenmentalitaet...-Zimmerreinigung ordentlich...leider wurde vergessen die Fliesen im Bad nach benutzung der Dusche(waehrend des Aufenthalts) zu reinigen-ansonsten keine Klagen-alle Serviceleistungen eines solchen Hauses vorhanden
von mir gibt es 6 Sonnen-andere werden das anders sehen-einsame Lage an einem 2,5km langen Strand-naechster kleiner Ort 5km-Stadt (Serik) ca. 15km- daher keine Unterhaltungs- oder Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Naehe-und genau das gefiel mir besonders-in direkter umgebung und mit dem PKW leicht zu erreichen ist Aspendos und der Köprülücanyon...beides unbedingt einen Ausflug wert-Flughafen ca. 50min.-Antalya İnnenstadt ca. 1.15h-über das Hotel können Taxen zu den üblichen Preisen bestellt werden...allerdings empfehle ich unbedingt die Anreise mit einem Mietwagen...man ist nicht auf die unsaeglichen Ausflüge der Veranstalter oder des Hotels angewıesen-dann kann man auch leicht mal nach Side...die antiken Staetten besichtigen-typischer Markt in Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es war immer etwas los...wer beschaeftigt werden will...nur los...Tai chi...Gymnastik...und...und...und...-Sparsame Abendunterhaltung wie Livemusik in der Bar-İnternet wlan im öffentlichen bereich gratis...Zimmer nicht möglich-diverse Shops mit natürlich höheren Preisen-gute Snnenliegen-Pooltücher nur Standart-insgeamt 4 Pools-Strand nur im Hotelbereich gepflegt ansonsten "naturbelassen"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 121 |
Sehr geehrte(r) Herre, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com