- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die wirklich erstklassige Kinderbetreuung lässt locker über kleiner Schwächen des Hotels hinwegsehen. Aufgrund des hohen Anteils an russischen Gästen mit leider wenig gut ausgeprägten Tischmanieren gehört zu den kleinen Schwächen ebenso wie das Thema Umgang mit Reklamationen. Es hat uns rund drei Tage gekostet, bis die Klimaanlage in unserem Zimmer wieder einwandfrei lief. Dafür war das Zimmer schön und großzügig ausgestattet mit direktem Zugang zu einem Pool, der für höchstens weitere 20 Zimmer zugänglich war. Der Golfplatz war spitzenmäßig gepflegt und interessanterweise ziemlich leer - als einziger links-course am Mittelmeer sehr empfehlenswert. Abwechslungsreiche Küche, bei der für wirklich jeden etwas dabei ist. Schöne Gesamtlage des Hotels sozusagen mit "Privatstrand", da weit und breit kein einziges weiteres Hotel mehr "stört" (Alleinlage). Wir kommen mit unseren Kindern wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thiemo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen auch unser Deutschlandbüro gerne zur Verfügung, zu erreichen telefonisch unter 0611-4502060 oder per E-Mail unter info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen Marketing Team LykiaGroup Sales & Marketing Büro Antalya