- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne anlage aber das essen hat uns gar nicht geschmeckt immer das gleiche und die süss speisen waren auch sehr schlecht schade für so eine anlage an personal mangelt es auch bischen der personalchef (yalcin) ist sehr sehr nett hat versucht alles gerade zu biegen.Ich würde kein Urlaub mehr in der Anlage machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre positiven Kommentare an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden und hoffen, Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen auch unser Deutschlandbüro gerne zur Verfügung, zu erreichen telefonisch unter 0611-4502060 oder per E-Mail unter info@impresstours.com. Mit freundlichen Grüßen Marketing Team LykiaGroup Sales & Marketing Büro Antalya