- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel könnte man locker in drei Hotels aufteilen.Ein Witz ist die Rezeption,2 Leute für dieses große Hotel.Alles unpersönlich..wenn Sie Tennis spielen,wählen Sie die Nummer.....,wenn Sie im Spezialitätenrestaurant essen wollen,wählen Sie die Nummer.......Es gibt nicht mal einen Ansprechpartner der Reiseagentur,auch dort muss man anrufen,was ziemlich schwer ist. Essen ist sehr gut,die Kellner bemüht aber ob der Masse oft überfordert.Wir hatten ein Golfzimmer,groß bequem und komfortabelPreis-Leistung ist wirklich gut.Das Hotel ist ein Familienhotel.Als wir dort waren ,80 Prozent Russen mit Babys und Kleinkindern.Für Paare schlecht geeignet,da laut. Golfplatz ist wunderschön aber viel zu voll,nach dem Motto rauf auf den Platz was geht.Hcp.werden nicht kontrolliert und jeder darf so lange den Ball murmeln,wie er möchte.Par 10 ist nicht selten.Wirklich sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Liebe Birgita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Zur Hotelgröße möchten wir noch anmerken, dass das Hotel im Verhältnis zur sehr großen Grundstücksfläche (30 Hektar) tatsächlich nur über 449 Gästezimmer verfügt. Wir hoffen sehr, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing