Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Schönes Hotel, mit Abstrichen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön, die Anlage sehr gepflegt und weitläufig. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht so toll, da half auch eine Beschwerde und Trinkgeld nichts! Das Essen ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Kaum Live-Cooking. Da sind wir von Aldiana-Clubs viel besseres gewohnt. Der Zustand der Sitzbezüge in den Restaurants und in der Lobby sind katastrophal. Die Gästestruktur ist "gefühlt" in russischer (bzw. osteuropäischer) Hand. Aber auch viele Briten, ein paar Skandinavier und Deutsche. Insgeamt aber angenehme Leute. Alles in allem ein schönes Hotel mit toller Poollandschaft. Das Wetter war super (Sonne pur bei 36 Grad) und der Service an den Bars und Restaurants super. Aber für 5 Sterne auch eine Menge Abstriche (siehe oben), wir werden das nächste mal wieder Cluburlaub im Aldiana machen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Hamam-Suite mit eigenem Poolzugang. Sehr schön und groß und in gutem Zustand. Die Minibar wurde immer aufgefüllt. Die Sauberkeit war nicht so gut, wir mussten immer wieder nach Gläsern und Kleenex fragen. Flecken auf dem Boden war die ganzen 14 tage über da. Gewischt wurde nie!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant war gut, aber für ein 5 Sterne Haus nicht herausragend. Das türk. Spezialitäten Restaurant war sehr gut! Die Atmosphäre im Hauptrestarurant war sehr laut und hektisch. Viel Gedränge am Buffet und was mich wunderte keine Rücksicht auf angemessen Kleidung abends! Badeschlappen und Shorts war völlig normal! Draußen auf der Terasse konnte man schön sitzen!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal in der Restaurants ist sehr nett und bemüht. Viele verstehen auch ein bißchen deutsch. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind eine Katastrophe, da sie kein deutsch und auch sehr schlechtes Englisch sprechen. Eine Kommunikation war sehr schwierig. Sie machen auch einen sehr unsicheren Eindruck. Die Kinderbetreuung war entgegen den Infos im Katalog NICHT deutschsprachig und somit gingen unserer Kinder dort nicht hin. Wir hatten das Gefühl es wurde alles sehr auf die Russen ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand liegt direkt am Hotel. Für Kinder nicht so toll, da sehr steinig am Wasser. Aber sonst sehr gepflegt. Es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, was wir nicht schlimm fanden, da wir mit 2 Kindern sowieso nur im Hotel geblieben sind. Der Transfer beträgt etwa eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön und für jeden ist etwas dabei. Alles ist in gutem Zustand. ABER ein ALPTRAUM war das Liegenreservieren morgens um 6 Uhr. Auch nach einer Beschwerde hat sich nichts verändert. Die Leute waren fast den ganzen Tag nicht da, haben nur mit ihren Handtüchern alles blockiert. Die Preise in den Hotelshops sind sehr hoch! Besser alles mit bringen. Ein Schwimmring kostet da schonmal Euro 15,-!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing