- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel viel Potenzial, das leider nicht ausreichend genutzt wird. Keine Frage sind es prima Zimmer und eine gute Lage direkt am langen Strand,aber es sind viele Kleinigkeiten die ärgern. Die Wasserrutschen werden geschlossen , wenn das Personal das Wetter für unpassend hält ( es war 24° und wolkig!!) . Bei gleicher angenehmer Wetterlage wurde auch die Strandbar geschlossen und die Kinder bekamen kein Eis( Mini Milk ist kostenfrei). Andere Bars sind ab Mitte Oktober schon ganz geschlossen worden. Ein Platz in einem der Spezialitätenrestaurants zu bekommen war für uns nicht möglich und für andere Gäste äußerst schwer. Mit der Mentalität der Russen sollte man schon klar kommen, um sich auch nicht darüber zu ärgern. Man hat nicht den Eindruck, das dem Hotel zufriedene deutsche Kunden wichtig sind. Noch ist es ein größtenteils gut gepflegtes Hotel in schöner Lage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren & Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maren, lieber Karsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise nicht vollends zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und die einzelnen Punkte überprüfen, um sofortige Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing