- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn wieder All inclusive Urlaub dann hier, gerade für die Nebensaison ideal. Lediglich der Zimmerservice muss noch ein bisschen an sich arbeiten.. doch dies war der einzige Wermutstropfen. Gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaby, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke zum Zimmerservice mit unserem Team besprechen und Verbesserungen vornehmen werden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing