- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Leute die abseits vom Trubel ein paar nette golftage verbringen möchten. Das Hotel bietet viele freizeitmöglichkeiten, ist sehr neu jedoch werden kaputte Sesseln, liegen od Schirme nicht getauscht! Die Sauberkeit am Pool od Strand war für mich mit Baby das gerade krabbelt nicht so toll.(Zigarettenstummel an den strandliegen, Erde und Sand am Pool) ansonsten waren alle sehr freundlich, jedoch unserem Wunsch etwas weiter weg von der Disco und klimaanlagenlüftung wurde letztendlich nur mit einem obstkorb nachgekommen. Dazu muss ich sagen, dass es mir nach 3 Tagen ( wir wurden an die Reiseleitung verwiesen)auch zu mühsam war ein neues Zimmer zu suchen und umzusiedeln. Fazit Hotel ok, kann man auch wieder mal hinfahren, vor allem weil es tolle Möglichkeiten für Kinder gibt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Martina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen größtenteils zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke mit unserem Team besprechen und Verbesserungen vornehmen werden. Zu Ihrem nicht erfüllten Wunsch nach einem Zimmerwechsel können wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel im Oktober ausgebucht war und somit Wünsche nach Zimmerwechsel in dieser Zeit leider kaum erfüllt werden konnten. Wir hoffen Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing