- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
schlechter Service einseitiges Essen Huhn in allen Variationen Absprachen werden nicht eingehalten zB.das man sein vereinbartes Zimmer bekommt mehr als Verbesserungswürdig ist: Das sich das Personal engagiert, und der general manager auch zu sprechen ist. Der ließ sich permanent verleugnen. War überhauft nicht zu sprechren trotz Terminabsprache.Wir werden dieses doch eigendlich so schöne Hotel nie nie wieder besuchen. Als Frau W. noch da war war es super. Jetzt geht alles kaputt ( Stühle Liegen) nichts wird repariert. Keiner ist zuständig Alles verrottet langsam. Wir waren zum 3. Mal dort Grauenvolle Zustände. Am Pool wird nicht gewischt. Von den Liegen-auflagen gar nicht zu sprechen. Kein Getränkeservice -gabs noch im Jahr davor. Personal hat durchweg schlechte Laune oder ist gar nicht zu sehen Es gibt so gut wie kein Rindfleisch zu essen Das Essen an der Poolbar ist so schlecht geworden das wir nur einmal dort gegessen haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,