- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind bereits mit gemischten Gefühlen im Hotel angereist, einige unserer Vorurteile und Erwartungen wurden auch bestätigt. Da die Menschheit das Gute schnell überhört und eher anhand des Schlechten urteilt, beginnen wir mit der Kritik und heben uns das Lob bis zum Schluss auf. Es gibt insgesamt 5 Dinge, die uns nicht gefallen haben. 1. Geruch unserer Unterkunft ( eigener Hamam- wahrscheinlich lange ungenutzt-mangels fehlender Nutzungsanweisung ????) 2.Aufgrund der Abgeschiedenheit des Hotels war man auf die ansässigen Taxifahrer und Hotelshops angewiesen- dies wurde schamlos mit horrenden Preisen ausgenutzt. 3.Die Reinigung unseres Zimmers war sehr oberflächlich. ( oder wie kann es sein, dass eine 4-köpfige Familie frisch geduscht mit schwarzen Füßen im Bett liegt, nachdem sie einmal barfuß die Treppe hochgegangen ist?) Den Deckenventilator ließen wir lieber unbenutzt, die Staubschicht darauf ließ uns darauf schließen,dass dies schon mehrere unserer Vorgänger so dachten oder wie bereits in Sachen Hamam angemerkt, länger nicht genutzt wurde. Haben auch mit Trinkgeld und diversen Süßigkeiten nichts bezweckt. Einmal wurde unser Zimmer komplett vergessen. Handtücher wurden dann an der Rezeption für den Folgetag bestellt gegen Mittag, wurden auch prompt nachts um halb zwölf gebracht. 4.Wie kann es sein, daß ein relativ neues Hotel solche Verschleißspuren aufweist? 5.Essen und Service- naja. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, sowohl mittags als auch abends. Wir hatten bereits am 3. Tag die Nase voll. Selbst unsere Kinder wollten nichts mehr haben. Sevice- mehr so das Schlusslicht der Saison. Genervte Mitarbeiter konnten den Ansprüchen der 5-Sterne-Urlauber nicht gerecht werden. (aber nicht alle) Nun genug gemeckert. Ansonsten haben wir die Tage in der Sonne sehr genossen. Die Mitarbeiter der Strandbar waren jeden Tag super drauf , wir haben uns prima erholt, da unsere Kinder immer ein Freizeitangebot genutzt haben , sei es der Pool mit den Rutschen oder der Fußballplatz oder auch die vielen Kätzchen. Wenn es eine Kombination gäbe aus der schönen Anlage incl. prima Essen, zzgl.Anpassung des Preis-Leistungsverhältnisses der Shops und Verbindungsmöglichkeiten nach außerhalb, die Reinigung und der Service den Erwartungen der verwöhnten Urlauber angeglichen wird , wird das Lykia wahrscheinlich in Zukunft genauso ausgebucht sein , wie das Hotel, welches wir das nächste Mal zum 3. Mal besuchen .(wenn wir nicht schon zu spät dran sind und wieder " irgendein" Hotel als Ausweichvariante buchen müssen )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea,Frank,Elisabeth,Toni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,