- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Lykia einen sehr schönen und erholsamen Badeurlaub verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und wurden vom Zimmerpersonal auch immer sehr sauber gehalten. Wir hatten eine Suite mit eigenem Hamam bekommen (obwohl ein Doppelzimmer gebucht war) - was will man mehr.... Die Kellner im Restaurant haben unseren Urlaub auch zu einem unvergässlichen Urlaub werden lassen. Einziger, kleiner Kritikpunkt im Restaurant sind die Bezüge von Bänken und Stühle, die eigentlich nach einer so kurzen Zeit noch nicht so abgenutzt sein dürften. Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut. Es wird in jedem Reisekatalog darauf hingewiesen, wie die Entfernungen zum nächsten Ort sind. Wer also lesen kann ist hier klar im Vorteil und kann sich auf die ruhige Lage einstellen! Der Transfer zum Flughafen beträgt nur ca. 45 Min. Wer sich also nach Ruhe und Entspannung sehnt kommt hier voll auf seine Kosten. Hinfliegen und genießen. Vielen Dank an Osman Arslan für seine Bemühungen- wir kommen wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco & Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Dame und Herren, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das wir die positiven Kommentare mit unserem Team besprechen und teilen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup berüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitte wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, LykiaGroup Marketing Team marketing@silkarturizm.com