Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Tolle Anlage unter schlechter Führung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein sehr ausgefallenes modernes Hotel. Leider sieht man bereits nach kurzer Zeit, dass viele Bereiche nicht gepflegt werden und man davon ausgehen kann, dass das Hotel in ca. 2-3 Jahren nicht mehr sehr wohnlich sein wird. Das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unaufmerksam und wenig engagiert. Getränke und Kaffee werden oft erst nach 5-10 Minuten serviert, nachdem man auf sich aufmerksam gemacht hat (obwohl der Kellner bereits 5x den Tisch passiert hat). Es gibt sehr viele Abteilungs-/Restaurantleiter, welche permanent telefonieren und sich leider gar nicht um die Gäste und einen angemessenen Serviceablauf kümmern. Man spürt, dass es keine europäische Leitung in diesem Haus gibt. Die Restaurants waren durch den großen Anteil an Kindern sehr laut und man hätte sich gewünscht, dass es hier spezielle Sektionen in den Restaurants für Familien gibt. Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes wurden täglich 1-2 Gruppen russischer Reiseverkehrskaufleute durch das Hotel geführt, welches sich auch in der Gästestruktur wiedergespiegelt hat. Schade, dass dieses tolle Hotel leider nicht entsprechend geführt wird und der Standard hierunter extrem leiden muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing