- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein sehr ausgefallenes modernes Hotel. Leider sieht man bereits nach kurzer Zeit, dass viele Bereiche nicht gepflegt werden und man davon ausgehen kann, dass das Hotel in ca. 2-3 Jahren nicht mehr sehr wohnlich sein wird. Das Servicepersonal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr unaufmerksam und wenig engagiert. Getränke und Kaffee werden oft erst nach 5-10 Minuten serviert, nachdem man auf sich aufmerksam gemacht hat (obwohl der Kellner bereits 5x den Tisch passiert hat). Es gibt sehr viele Abteilungs-/Restaurantleiter, welche permanent telefonieren und sich leider gar nicht um die Gäste und einen angemessenen Serviceablauf kümmern. Man spürt, dass es keine europäische Leitung in diesem Haus gibt. Die Restaurants waren durch den großen Anteil an Kindern sehr laut und man hätte sich gewünscht, dass es hier spezielle Sektionen in den Restaurants für Familien gibt. Während unseres 5 tägigen Aufenthaltes wurden täglich 1-2 Gruppen russischer Reiseverkehrskaufleute durch das Hotel geführt, welches sich auch in der Gästestruktur wiedergespiegelt hat. Schade, dass dieses tolle Hotel leider nicht entsprechend geführt wird und der Standard hierunter extrem leiden muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und das Sie sich Zeit genommen haben, von Ihren Urlaubserlebnissen in einem Hotel der Lykia Group zu berichten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, das wir die negativen Kommentare mit unserem Team besprechen und sofort Maßnahmen ergreifen werden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in einem Resort der LykiaGroup begrüssen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing