- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben einen tollen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Durch diverse hochklassige Hotels in Lara waren wir verwöhnt und haben nicht zu viel erwartet. Das Hotel kann mit anderen 5 Sterne Hotels mithalten! Es gibt einige Stellen im Hotel wo man nicht denkt, dass sich das Hotel erst in der 5 Saison befindet. Dort sollten so schnell wie möglich Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Wir haben vorab über unser Reisebüro einen Privattransfer über das Hotel gebucht. Dieser hat uns 180 € für beide Strecken gekostet. Alles hat reibungslos funktioniert. Sowohl die Poolanlage als auch der Strand sind sehr weitläufig gehalten und schön angelegt. Für Kinder sind die beiden Kinderpools ein Traum. Eine freie Liege ist am Strand immer zu finden. Am Pool waren die Sonnenschirme zu unserer Zeit etwas knapp. Außerdem erwarten wir von einem 5 Sterne Hotel, dass die Auflagen für die Liegen am Abend abgeräumt werden. Wenn es nachts geregnet hat waren die Auflagen bis Mittag völlig durchnässt. Kinder bekommen in diesem Hotel viel geboten. 2 Kinderspielplätze, 2 Kinderpools, Miniclub (leider nur in englisch & russisch), Minidisco, Kinderbuffet, toller Rutschenpool, Eiscreme zu den Mahlzeiten, Hochstühle mit Rollen etc. Beim Service im Hotel muss man differenzieren. Im Außenbereich des Hauptrestaurants gibt es 2 Kellner Bekir & Necati, die sich vor Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft nahezu überschlagen und nicht getoppt werden können. Innen haben wir nur wenige Bereiche ausprobiert - man hatte aber ehr das Gefühl teilweise die Kellner zu stören. Wir haben es dann vorgezogen uns im Außenbereich bei unseren 2 Lieblingskellnern aufzuhalten und waren rundum zufrieden. Wir haben ein Familienzimmer im Nebengebäude gebucht. Dies waren 2 Doppelzimmer und eine große Terrasse. Mehr als ausreichend für 5 Personen. Kleiderschränke mit ausreichend Kleiderbügeln und viel Ablagefläche sind vorhanden. Die Familienzimmer im Nebengebäude (Nummernkreis 5000) liegen sehr ruhig und man bekommt von den Abendveranstaltung kaum etwas mit. Die Abendanimation war sehr professionell mit vielen externen Auftritten. Zu unserem Reisezeitpunkt (Ende Mai - Mitte Juni) war die Gästestruktur in Engländer, Russen & Deutsche aufgeteilt. Der Miniclub wurde leider nur in englischer & russischer Sprache abgehalten. Die Zimmerreinigung kann noch verbessert werden! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Verbesserungsvorschläge hat man in jedem Hotel. Unsere Kritikpunkte haben den Urlaub nicht getrübt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Ihr Feedback zu lesen und zu wissen, dass Sie hier einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die freundlichen Worte unserer Mitarbeiter bedanken. Es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder in Lykia World begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,