- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel mit beeindruckender Architektur. Die Anlage war in einem sehr sauberen Zustand. Wir waren in den deutschen Herbstferien da. Über 50 % der Gäste waren deutsche Familien und Golfer-Ehepaare. Ca. 30% Russen. Sonst Türken und Skandinavier. Wir hatten die obligatorische Vollpension. Das Essen war schwach, aber die Getränke waren von guter Markenqualität. Wir haben direkt in Deutschland bei Impress-Tours gebucht und sind dann Linie geflogen. Das war ausgesprochen günstig. Die etwas längere Anreise haben wir dafür gerne in Kauf genommen. Der Mietwagen konnte locker von der Ersparnis bezahlt werden.
Wir hatten noch nie so schöne, große Zimmer.
Ein für die Größe sehr schön angelegtes Restaurant. Leider war das Essen sehr eintönig. Immer das Gleiche. Mittags wie Abends. Hier muss unbedingt eine Verbesserung her. Wir haben das Überraschende und hochwertiges Essen wie Steaks vermisst. Wir waren 1x beim Italiener Essen. Leider nicht empfehlenswert.
Immer hilfsbereit und zügig. Leider wurde 1x die Reinigung des Zimmers erst nach Aufforderung durchgeführt. Die Minibar wurde ebenfalls 1x nicht gefüllt. Daher leider 1 Stern Abzug.
Wir wußten, dass das Hotel einsam liegt und hatten einen Mietwagen. Über eine frisch geteerte Straße durch Dörfer und Baumwollfelder gelangt man zum Hotel. Side ist ca. 40 Minuten mit dem Auto entfernt. Sonst ist absolut nichts in der Umgebung. Wir haben das als sehr erholsam empfunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr schöne Hotelanlage, die sich zum Meer öffnet. Die Pools waren ziemlich kalt sind aber sehr schön angelegt. Das Meer war deutlich wärmer. Die Kinder waren von den Rutschen nicht weg zu bekommen. Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Unterhaltungs-Team hat eine angenehm zurückhaltende Animation vorgenommen. Die Abendshows waren toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte(r) Herre, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com