- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz Umbuchung (Kumul Deluxe wurde geschlossen)und deshalb eher neag. Einstellung ( großes Hotel, AI, viele Kinder...) hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Tägliches Yoga, (1 h20min), Shiatsu und Massagen im schönen Wellnessbereich (bezahlt) und die abendlichen Tanzshows des Animationsteams gefielen uns ebenso wie der schöne Strand, die einsamen Strandspaziergänge und die vielzähligen Sitz-und Liegemöglichkeiten im Hotel. Das Wetter Mitte-Ende Oktober war schön ( 28 Grad) das Wasser ideal zu schwimmen. Das Essen war mir persönlich immer zu kalt, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Von VIP Check in war keine Rede- wir wurden nach der Ankunft stundenlang vertröstet, bekamen Zimmer am Aktivpool und konnten nach 3 Tagen an den Ruhepool ziehen. Die Reiseleiterin "fertigte" uns ( 6 Pers.) beim vereinbarten Termin im Stehen ab und sprach lediglich kurz über mögliche Ausflüge. Das Publikum war bunt gemischt und bis auf 2-3 größere Gruppen , die beim Essen doch manchmal recht laut war ( liegt auch in der Natur der Sache-und waren übrigens keine Russen!!) war es ein angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrte Dame, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com