Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Victor L. (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Zum 02.09.2017 fand im Hotel Lykia World & Links Golf Antalya ein Betreiberwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand Januar 2018).
Wer Anstand schätzt, sollte dieses Hotel meiden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wäre eigentlich ein wunderbares Hotel, grossartige Zimmer, schöner Strand, sehr anständiges Essen und grosszügige all inclusive-Leistungen, ABER das Hotel richtet sich v.a. auf russische (z.T. auch britische) Gäste der untersten Schublade aus, die sich (inkl deren Kinder) schlicht alles erlauben, ohne dass jemand je eingreift. Erwachsene wie Kinder (!) erlauben sich gegenüber dem Personal und andern Gästen Frechheiten, über die man nur den Kopf schütteln kann. Hotel ist überall und jederzeit (bis Betriebsschluss) voll von schreienden, krakeelenden, völlig überbordenden (Klein)kindern; uns als Familie, die solches sonst eher locker nimmt und sogar unserer lebendigen 8jährigen wurde diese Vandalenhorde zuviel. Trennung zwischen Familien- und Singlebereich oder überhaupt irgendwelche andere Regeln wie Dresscode etc.) werden nicht eingehalten. Wer jetzt findet, ich übertreibe - Beispiele gefällig: A. 4 ca. 5-6jährige, die sich am Strand einen Spass machen, zwischen die Liegestühle zu pinkeln und zu sch..ssen, ohne dass die Eltern mit der Wimper zucken (sassen daneben); B. drei ca. 5jährige klettern über den Bartresen, mit den Schuhen auf der Theke, holen sich, was ihnen passt, Barkeeper sagt nichts/darf nichts sagen? Liste lässt sich verlängern. Hotelpersonal greift nie ein; es gibt auch keine Oberkellner oder Strandpersonal etc. Wer findet, dass die elementarsten Regeln des Anstandes während den Ferien auch in die Ferien geschickt werden können, wird sich hier wohlfühlen - allen andern empfehle ich, dieses Hotel zu meiden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victor L.
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Dame, Herre Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Ihrem Urlaub hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Bemerkungen auf die Verwaltung mitgeteilt haben, die sofortige Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Kader ŞANLIÖZ LykiaGroup Pazarlama İletişim Sorumlusu kadersanlioz@silkarturizm.com