- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Mai 2010 bereits im Lykia (s. Bewertung) und rundherum absolut begeistert. Deshalb entschieden wir uns, ein 2. Mal dorthin zu fahren. Leider mussten wir in vieler Hinsicht Abstriche hinnehmen: Mehr Gäste, aber weniger Personal, teilweise chaotische Zustände im Restaurant, weniger Vielfalt, überforderte und unfreundliche Kellner. Reklamationen bei der Gästebetreuung haben nichts gebracht. Im Mai hatten wir eine Suite :-), diesmal ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, das bereits einige "Macken" hatte. Schade war, dass türkische Gäste und alleinreisende Mädels eindeutig bevorzugt behandelt wurden, man kam sich vor, wie ein Gast "2. Klasse". Die russischen Gäste waren nervig! Die Garten- und Poolanlagen waren wieder 1a und super gepflegt! Der Lykie-Club war wieder spitze - herzlichen Dank an Yasemin, Nuray und alle anderen!!! Insgesamt war die Atmosphäre "lauter" und nicht mehr auf dem 5-Sterne-Niveau, das wir gewohnt waren. Wenn allerdings das Management an den Gebäuden und hinsichtlich des Personals nichts tut, rutscht das tolle Hotel, von dem wir im Mai mega-begeistert waren, in die Mittelklasse ab, wäre echt traurig...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Bettina, lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren LykiaWorld Antalya Aufenthalt bei Holiday Check zu bewerten. Es freut uns, dass Sie wiederholt unser Hotel besucht haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres zweiten Aufenthaltes hatten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Eindrücke mit unserem Team besprechen und Verbesserungen vornehmen werden. Wir hoffen Sie bald wieder in einem LykiaGroup Resort begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing