- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unserer Tochter eine Woche im Lyttos und waren rundum zufrieden! Wir hatten eine Private Pool Suite Sea View die wirklich wunderbar war!
Wir hatten eine Suite Sea Front mit private Pool. Was sollen wir sagen, einfach klasse! Eine super große Terrasse mit Sitzecke und zwei Liegen. Der Private Pool war im Mai leider sehr sehr kalt und somit konnten wir ihn nicht viel benutzen nur wenn die Sonne wirklich den ganzen Tag geschienen hat. Aber der Blick aufs Meer war einfach nur toll und dieses Zimmer hat unseren Urlaub nochmal deutlich verbessert. Die Poolhandtücher waren sogar schon am Zimmer, es war sauber und alles was man braucht vorhanden. Jeden Tag gab es zwei neue Flaschen stilles Wasser. Einen Rausfallschutz für das kleine Bett kann man sich montieren lassen. Die Schiebetüre hat eine extra Sicherung, somit können die Kinder nicht einfach die Türe zur Terrasse öffnen.
Das Essen war super lecker! Jeden Tag gab es andere Dinge. Es gibt 3 Restaurants, eine Taverne, einen Asiaten und ein „Main“ Restautant Alle waren super und wir haben nichts zu beanstanden.
Hier genauso wunderbar! Es gab keinen Mitarbeiter der unfreundlich war. Alle waren super nett und zuvorkommend. Die Rezeption hilft einem immer weiter und sucht nach Lösungen. Leider mussten wir für unsere Tochter den Ärzte Dienst in Anspruch nehmen was aber auch alles toll geklappt hat eine Ärztin war 2x am Tag für je über eine Stunde im Hotel. Sie war sehr kompetent und konnte uns gut weitehelfen und hat uns ein Antibiotikum aufgeschrieben, sie wusste genau was sie tut und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Der Flughafen ist nur 20 Minuten vom Hotel entfernt und somit gerade mit Kind schnell zu erreichen. Wir hatten ein Mietauto und sind damit in die umliegenden Städte gefahren. Die Stadt Heraklion sollte man sich anschauen, schöne Läden und tolle Essensmöglichkeiten. Wir waren auch ca. 20 Minuten mit dem Auto in einem Aquarium und haben uns wegen schlechtem Wetter die Unterwasserwelt angeschaut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur den Strand genutzt und den tollen riesigen Spielplatz. Aber was man so sieht gibts wirklich genug Angebot und Freizeitaktivitäten für jeden sollte etwas dabei sein :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena H |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We'd like to extend a big thank you for choosing our Resort, as well as for your comments. We are very happy to hear that our services made such a positive impression and that you had a memorable experience. We hope to have the chance to accommodate you again in the future and offer our best services and our Cretan hospitality! Best Regards, The Management Team